Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 26. Januar 2017
Ich habe einen leichten Koffer mit Rollen, die sich um 360 Grad drehen lassen, gesucht. Mein alter Koffer ist ein Hartschalenkoffer - ebenfalls von Samsonite, weshalb ich der Marke treu geblieben bin, da ich stets zufrieden war. Er ist nur leider recht schwer und ich habe am Flughafen stets mit Grenzwerten zu kämpfen, da ich oft mit Sportgepäck (Mountainbike) verreise und die Fahrradklamotten und Schuhe auch mit müssen. "Nur" Ein Kilo kann beim Check-in daher wirklich viel sein :-)) Auf den Schutz der Hartschale kann ich verzichten, da das Laptop im Handgepäck mitreist.
Dieser Koffer ist wirklich ein Leichtgewicht, trotzdem sehr stabil und so geräumig wie sein Vorgänger. Die Extra Fächer am "Deckel" sind ein Pluspunkt, denn die hat der Hartschalenkoffer nicht. Die erste Flugreise hat er inzwischen auch prima überstanden und ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Daher klare Kaufempfehlung.
am 12. Juli 2015
Bin mit dem Koffer Top zufrieden.
Bis jetzt knapp 60 Flüge hinter sich, nur eine leichte Abschürfung am einer Ecke.
Räder und Gestänge tadellos.
Der einzige Mangel ist evtl. das er sich bei extrem voller beladung >25kg etwas komisch fährt im
Spinner betrieb.
Würde ihn jederzeit wieder kaufen.
am 19. Juni 2016
Ich bin super happy mit dem Koffer! Er ist sehr geräumig, da passt wirklich alles für den perfekten Sommerulaub rein! Die Rollen gleiten sehr gut über den Boden, so dass es sehr einfach ist, ihn zu rollen! Ich kann ihn besten Gewissens weiter empfehlen!
am 26. September 2016
Einfach eine gute,strapazierfähige Qualität.Wenig Eigengewicht.Die Rollen des Koffer,s sind sehr wendig auch wenn das Gepäckstück voll beladen ist.Man hat was Gutes langlebiges für sein Geld....
am 18. Oktober 2016
Toller Koffer, super verarbeitet und absolut angenehm im Handling... Ausgiebig getestet in Dubai und Thailand. Werde mir auch die kleineren Varianten dieses Modells zulegen.
am 31. August 2015
Mehr als genug Platz und die Rollen sind super im Vergleich zu anderen Marken.
Ich würde diesen Koffer jederzeit wieder kaufen.
am 25. Mai 2015
Artikel gefällt mir sehr gut, entspricht genau der Beschreibung. Farbe wie abgebildet. Sehr gute Verarbeitung. Habe bereits seit 10 Jahren einen Samsonite Koffer und der st noch wie neu. Nur zu empfehlen. Verpackung und Versand schnell und probelemlos. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 3. April 2016
Dieser Koffer ist nicht nur qualitativ super, er ist auch sehr praktisch! Sehr angenehm zu rollen mit den 4 Rädern und selbst wenn er voll ist, noch nicht schwer. Extrem viel Platz!!
am 24. August 2015
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Rollen bei allen Samsonite-Produkten, die ich bis jetzt hatte, waren immer sehr leichtgängig und stabil.
...
am 24. Juni 2015
Qualität hervorragend, superleicht, läßt sich anstandlos in jede Richtung bewegen, hält was er verspricht. Bietet viel Stauraum. Bin absolut positiv überrascht.