Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Ich habe mir diesen kleinen Samsonite X-Blade Spinner gekauft als Kabinengepäck, bzw. wenn ich mal für 1-2 Nächte verreisen muß.

Die Verarbeitung des Koffers ist erstklassig. Die 4 Rollen laufen sehr leicht. Das bewegen des Koffers auf den 4 Rollen geht extrem leicht. Das innere des Koffers ist ebenfalls sehr gut verarbeitet. Es befinden sich verschiedene Seitentaschen im inneren, und natürlich auch dehnbare Spannbänder, die die Bekleidung so fixieren, das nix verknautscht. Es ist auch noch ein Beutel für Waschzeug oder Schuhe mit im Lieferumfang. Ein Namensschild ist auch im Lieferumfang. Das befindet sich auf der Rückseite am Koffer, da wo man den Griff heraus machen kann. Wenn man es nicht weiß, fällt es fast nicht auf.

Mich hat dieser absolut moderne Koffer zu 100% überzeugt. Auch das geringe Gewicht war sehr überzeugend.
am 11. April 2012
Der Samsonite Trolley ist im Großen und Ganzen ein für alle Typen von Reisen gut geeigneter Koffer: Er hat bei mir bisher in jedes Fluggepäckfach gepasst. Überraschend gut laufen auch die in meinen Augen sehr kleinen Räder (Test bei einer Stunde über unebenen Boden). Die Verarbeitung im Innern ist durchdacht, sodass man neben die Wäsche auch noch wichtige Unterlagen und den Rechner unterbringen kann.
Einziges Manko in meinen Augen - der Griff ist nicht hundertprozentig fest, sondern hat ein gewisses Spiel, was der Funktionsfähigkeit des Koffers aber keinen Abbruch tut.
am 18. September 2013
Sieht elegant aus, ist super zu transportieren und bis ins Detail durchdacht, mehr kann man sich nicht wünschen zu dem Preis, ausserdem ist es toll wenn es zusammenpassende Sets gibt so dass man für jeden Zweck die passende Kombination hat.
am 18. August 2012
Sehr guter Trolley, der garantiert hält, was er verspricht. Sehr gute Verarbeitung. Perfekt im Detail, dazu sehr robust und trotzdem leicht zu händeln. Absolut empfehlenswert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken