Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 19. Januar 2016
Ich freue mich sehr über mein neues Tussi Beauty Case.
Super Farbe, das geht so schnell nicht verloren :-)
Groß genug für alle wichtigen Dinge
am 12. August 2015
Hat meine Erwartungen voll erfüllt. Bin voll Happy mit dem Teil. Hoffe der Hällt auch wieder so lange wie mein voriger von Delsey (min 20 Jahre).
am 19. Juni 2014
Bestellung und Lieferung verliefen problemlos, das nur am Rande.

Das Beutycase ist wirklich schick, außerdem sehr robust und innen ein Raumwunder. Bin also sehr zufrieden - bis auf eine Kleinigkeit. Ich habe zwei Koffer der Reihe "F'Lite Young Upright" in der Farbe "Azurra Blue", wozu es leider kein Beautycase gibt (zumindest ist mir auf meiner mittlerweile mehrjährigen Suche keines begegnet). Als ich dieses Schätzchen gefunden hatte, war ich also entsprechend begeistert und hatte nun auch gehofft, dass die Farbe "Electric Blue" vielleicht dem "Azurra Blue" entspricht. Tut sie leider nicht. Die Abweichung ist nicht groß ("Electric Blue" ist ein bisschen "blauer" als "Azurra Blue") aber wenn man da ein bisshen eigen ist, solte man das wissen ;-)
am 31. August 2013
endlich ein beauty case, wo alles von mir rein passt,super,sieht dazu auch noch schick aus,vorallem die farbe,die ich sehr mag

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken