Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 15. Februar 2013
Ich verwende diese Tasche als Shoulderbag beim Reisen. Es passt unglaublich viel hinein und trotzdem kann man wegen der Gummihalterungen gut Ordnung halten. Da sie zwar stabil jedoch nicht ganz fest ist kann man diese wenn nötig auch ein bißchen "ausstopfen". Bin sehr begeistert, würde sie mir jederzeit wieder kaufen.
am 22. August 2013
Hier bekommt ihr eine typische samsonite Tasche. Gewohnt gute Qualität und extrem vielseitig. Passt alles rein, sogar wenns mal zu zweit auf reisen geht. Nutzt man sie allein, kann man auf jeden Fall jede Menge Beauty-Zeugs mitnehmen. Klare Empfehlung - hier lohnt sich die Investition
am 13. November 2013
Das Samsonite Beauty Case hat eine optimale Größe, bei der was Frau so alles braucht einwandfrei hineinpasst. Mit dem zusätzlichen Fach vorne ist der Schmuck ebenfalls gut verstaut!
Hier habe ich für einen guten Preis eine sehr gute Qualität bekommen.
am 7. Dezember 2013
Das Beauty Case ist schön leicht und trotzdem stabil und gut verarbeitet. Zwei bis drei kleinere Innen- oder Seitenfächer für Kleinkram wären ideal.
am 13. Mai 2013
Da mein letzter Samsonite nach über 20 Jahren in Rente gehen musste :-) suchte ich nach einem Nachfolger zu günstigem Preis. Gefunden!!! Schnelle Lieferung.
am 11. August 2014
Wir waren anfangs etwas skeptisch, weil wir eigentlich einen Hartschalenkoffer wollten. Jetzt nach dem ersten Urlaub kann ich mich nur beglückwünschen. Es passt viel mehr rein, als in meinen alten und er lässt sich im Kofferraum auch besser platzieren. Die Lieferung war schnell und pünktlich. Ich bin wirklich sehr zufrieden! ;-)
am 9. Januar 2014
Die Case ist sehr klein aber kann VIEL transportieren, ich habe eine Arbeits-reise durch Deutschland gemacht und alles da eingepack: Make Up, Reinungung und Haar produkten. Super stabil und die Person die das mir verkauft hat hat alles sehr schnell und super eingepackt! Dankeschööön!
am 9. April 2013
Das Beauty Case gefällt gefällt meiner frau sehr gut. Die Aufteilung ist sehr praktisch und das Material ist sehr robust