Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 2. Juni 2014
Definitiv kein professionell nutzbares Produkt (auf 4 Stück limitierte Anzahl Inserts/Kanalzug und Aux-Wege/Projekt, für mein Empfinden sehr schlechte Nutzung der CPU dadurch recht schnelle Überforderung des Systems). Habe es selbst nur als Software für ein kleines Projektstudio (Vorproduktion und Demoaufnahme) angeschafft, dafür völlig ausreichend. Positiv hervorzuheben ist die schöne grafische Aufarbeitung und die einfache Bedienbarkeit (denn die ist dafür extrem viel schneller und intuitiver zu erlernen als bei den meisten anderen DAWs). Ein paar gut klingende Instrumente und Effekt-Plug-Ins werden auch mitgeliefert, diese sind allerdings wieder nicht zur Nutzung in professionellen oder kommerziell genutzten Produktionen lizensiert, sodass diese auch wieder nur als "Lückenfüller" in Demoaufnahmen o.ä. herhalten können.

Fazit: Wer eine gut bedienbare, optisch schöne Software für einfache und nicht-kommerzielle Anwendungen sucht wird hier sicher glücklich. Allen anderen empfehle ich im ähnlichen Preissegment die einfachen Versionen der etablierten und bekannten DAWs. Bieten zwar oft weniger was den Umfang mitgelieferter Plug-Ins betrifft, dafür mehr professionellen Workflow.
am 31. Dezember 2012
Ich bin mit dem Programm sehr zufrieden. Es läuft stabil und hat einen sehr großen Funktionsumfang. Ob Audio oder MIDI es ist alles dabei, was man braucht. Da ich schon mit mehreren MAGIX-Produkten vertraut bin, kann ich es intuitiv bedienen. Es ist immer wieder überraschend, dass man von MAGIX für wenig Geld Programme bekommt, die durchaus als professionell bezeichnet werden können. Ich denke mir, dass liegt vor Allem daran, dass MAGIX eine gute Technologie gegen Raubkopien entwickelt hat.
am 24. Februar 2013
Ein ausgereiftes Programm mit unendlichen Möglichkeiten zu einem günstigen Preis. Zu empfehlen für alle semiprofessionellen Musiker mit hohen Ansprüchen. Auch bestens für Sprachaufnahmen geeignet.
am 10. Mai 2012
Bisher habe ich mit verschiedenen Versionen von Magix Samplitude gearbeitet und war/bin damit sehr zufrieden. Da ich mich mal mit Sampling und Loops beschäftigen wollte, habe ich mir die Music Maker Production Suite gekauft. Da ich die Software hier für unter 80 Euro fand, war das auch erst mal kein großes Risiko. Nachdem ich nun den ersten Song damit fertig gesttellt habe, muss ich sagen, das ich sehr zufrieden mit dem Programm bin. Was man nicht erwarten darf ist, das alle mitgelieferten VST Instrumente gut klingen. Aber die Auswahl ist dank der mit geliefeten YellowTools DVD's echt riesig. Ich kann es nur empfehlen!MAGIX Music Maker MX Production Suite
am 1. April 2014
Ende 2011-Anfang 2014 , geht nicht mehr vollständig auf Windows 8 aus irgendwelchen dummen Gründen und man ist gearscht... Kann man dann wieder für 80 EUR als dummer Kunde neu kaufen^^
am 4. August 2014
Wer für den kleinen Geldbeutel ein super Recording Programm sucht ist hier bestens bedient.
Habe mit den Versionen 2006 und 2007 gearbeitet, die liefen auf Windows 7 aber nicht mehr, und diese Version gekauft. Einfach nur noch besser muss ich sagen, sie ist wesentlich bedienerfreundich als die Vorgänger!
Kann es nur weiterempfehlen!! Vor allem bei dem Preis!!
am 25. Februar 2015
Für diesen Preis, echt Unschlagbar.

Benutze das Programm oft und gerne für Aufnahmen der Multimax also Kompressor von diesem Programm ist für mich Tausende Euro wert.

Für diesen Preis: Geschenkt!!
am 14. August 2014
Das Programm ist für den "Hausgebrauch" völlig ausreichend.
Ich bin damit total zufrieden und kann selbst die "alte Version" weiterempfehlen..
am 18. Mai 2014
Fettes Programm und Obergünstig sehr vielseitig und flexibel für jede Art von digitaler Musikbearbeitung inklusive Tutorials und Online Support...Echt Gut
am 20. Dezember 2014
es ist 2 tagespäter gleich angekommen dafür hat es die 5 sterne !!

ein cooles program und macht echt spass =)

1 beantwortete Frage anzeigen