Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 13. Februar 2014
Niedliche Figuren, leicht verständliche Texte und Handlung. Spannend, aber nicht Angst einflößend. Man kann die Kleinen auch mal allein vor dem Fernseher sitzen lassen und sich um den Haushalt kümmern, da keine Hexen oder Monster auftauchen, die den Kindern Angst machen können. Coole Musik. Auch Sammys Abenteuer 2 kann man dazu kaufen.
am 7. Mai 2014
Der Lieblingsbilm meiner Tochter (4 Jahre). Der 2te Teil ist nur halb so toll, wie der erste!
Die Kinder können viel lernen. Wir haben zB. die Fischarten gelernt. ICh hab mir das www genommen und meine Tochter kennt jede Tierart, die da mitwirkt.
am 30. Dezember 2012
Ein ganz süßer Film mit den tollsten 3D-Animationen die ich bisher gesehen habe ( Ich finde es von den 3 D-Effekten besser als Avatar).
Wenn es ein süßer Kinderfilm sein soll mit richtig 3-D - Effekten ist das eine klare Empfehlung.
(undja 3D ist sicher nicht unproblematisch für Kinder weshalb es bei uns auch nur einen 3D alle 14 Tage gibt.. )
am 6. März 2017
sind totoal begeistert. mein sohn hat häufig gelacht und famd die musik toll.
schauen den film bestimt noch öffters an.
am 24. Juli 2013
Die Story ist nicht der Wahnsinn aber die 3D Effekte sind so gut wie in keinem anderem 3D Film den ich bisher gesehen habe. Meinen Kids hat der Film auch gefallen.
am 30. September 2017
Treffen sich ein Wal und ein Tunfisch. Sagt der Wal: Was soll'n wir tun Fisch? Keine Ahnung, antwortet dieser, du hast die Wal Fisch!
am 13. März 2013
Meine erste 3D Blu Ray- Einfach nur genial! Die Effekte die Bildqualität sprechen für sich! Auch die Schildi-Story ist schön dargstellt!
am 12. April 2012
Wer einen Unterhaltungsfilm mit unzähligen Lachern erwartet, wird ein wenig enttäuscht sein! Sammys Abenteuer ist eine bewegende Geschichte voller Abenteuer, Freundschaft und Liebe...natürlich wird auch das Thema "Gefahr" kindgerecht behandelt! Es gibt viele Momente, die einen zum Schmunzeln bringen, aber eigentlich noch mehr von den Momenten, die einen nachdenklich stimmen...wirklich niedlig gemacht, schön erzählt und durch gute Musik untermalt!
VINE-PRODUKTTESTERam 20. Januar 2013
Zum ersten Mal habe ich Ausschnitte in einem Ferienpark von dieser DVD gesehen. Das fand ich so toll, dass ich diese DVD unbedingt haben musste. Es hat sich gelohnt. Sammys Abenteuer ist ein wunderschöner 3D Film, der sowohl Kinder als auch Erwachsene begeistert. Schaut einfach selber, es lohnt sich!!
am 8. März 2015
Ich hatte mir den Film in 3D auf intensives anraten gekauft. In 2D kannte ich ihn. War ganz nett mit tiefgründiger Story.
Nichts aber was ich unbedingt im Regal haben muss.
Was soll ich sagen... Es hat sich gelohnt!
In punkto 3D ist tatsächlich der beste Film auf dem Markt!
Das an Avatar, Legende der Wächter oder Drachen zähmen leicht gemacht in 3D noch etwas vorbei kommt, hätte ich so nicht erwartet.
Sammy schlägt sie! Lediglich Avatar ist auf Augenhöhe.

(Genutzte Hardware TV: Sony 65" X8505bb BR-Player: Panasonic BDT-700