Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 10. Juni 2012
Ich habe mir den Schuh zum alltäglichen Gebrauch gekauft. Ich bin begeistert!!! Super bequem, atmungsaktiv, absolut wasserdicht und sieht auch noch super aus!!! Kann ihn nur weiterempfehlen!
am 26. Juni 2012
qualitativ sehr hochwertiger und vielseitiger schuh, gibt viel halt, super geeignet für lange trekking touren, gewohnte salewa qualität!
außerdem sehr schöne verarbeitung und sehr stylischer schuh!!
am 5. Mai 2012
Ich habe sehr schmale Füße und da Schuhe für einen Klettersteig gesucht. Sitzen sehr schön eng und sehr bequem. Gut zu schnüren und auch noch hübsch anzusehen.
am 8. April 2014
Es ist nun ca. 2 Jahre her, dass ich diesen Schuh kaufte, doch ich bin immer noch begeistert.
Er war mit mir auf Weltreise und ca. 8 Monate täglich im Gebrauch. Nicht nur, dass er unzählige Wanderungen mitgemacht hat u.a. in Südamerika auf den Aconcagua, nein, er ist auch zigmal mit Wasser in Berührung gekommen und war nie undicht.
Der Schuh sieht immer noch fast aus wie neu. Im Winter war ich mit ihm auch viele Male auf dem Weihnachtsmarkt und hatte nie kalte Füße. Auch sieht der Schuh gut aus und ist wunderbar leicht. TOP!!!
am 25. Dezember 2013
Ich habe mir den Salewa für Wanderungen und leichtere Berganstiege in den Tropen zugelegt. Wichtig ist mir, dass das Material schnell trocknet, damit der Schuh am nächsten Tag wieder im Einsatz sein kann. Der Live-Test steht noch aus, daher werde ich meine Rezension ggf. noch anpassen, aber im Hinblick auf frühere Erfahrungen mit Wanderschuhen scheint der Salewa ideal. Er ist leicht, nicht wärmend (im Sinne von klassischeren Wanderschuhen), von den Zehen bis hoch auf den Spann zu schnüren, so dass er sich jeder Fußform anpasst und sehr gute Stabilität bietet - ich habe recht schmale Füße und gerade im Zehenbereich oft Probleme mit zu lockeren Schuhen gehabt. Normalerweise habe ich Schuhgröße 39, aber in Sportschuhen schon immer 40 getragen, dementsprechend habe ich den Salewa in 40 gewählt und er passt perfekt.
am 18. Januar 2013
Ein schöner Schuh und auch leicht und für Wanderungen sehr angenehm mit gutem Gripp. Leider ist der Schuh nicht Wasserdicht und an der Seite ist der Stoff sehr empfindlich so das die Stofffezen abstehen.
am 9. Februar 2014
genau wie beschrieben d.h. sehr schmal hatte einen leichten Druck an der Seite aber nur am Anfang
jetzt auch mit Skisocken
einen Tag angehabt und alles gut
am 13. März 2014
Meine Füße Tun mir weh mit diesen Schuhen, leider nicht passend für mich, da zu hart, aber designmessig super, richtig modern und sportlich, farbe auch toll
am 17. November 2013
Ich habe mir diesen Schuh gekauft, weil ich für den Hundespaziergang einen wasserdichten Schuh für unebene, matschige Wege und Wiesen gesucht habe. Der Schuh ist leicht, schmal geschnitten und trittsicher. Aber wasserdicht unter zugegebenermaßen Extrembedingungen (nasse Wiesenwege mit mittellangem Gras) ist dieser Schuh (wie so viele andere Gore-TeX-Schuhe) nicht. Der linke Schuh ließ richtig viel Wasser rein, so dass ich das Paar innerhalb von 4 Wochen wieder zurück geschickt habe.
am 7. Februar 2014
Bin leider enttäuscht von dem SChuh, Design erstklassig, leider aber in der Passform nicht optimal, außerdem etwas steif an den Fersen bzw. generell beim Abrollen - da sollte man sich besser an einen Salomon Schuh halten.