Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Material: leicht rutschhemend, transparent|Ändern

am 31. Oktober 2013
Ich war es leid immer wieder die Badewannen- und Duscheinlagen zu schrubben und habe nach einer Lösung hierfür gesucht. Mit den Anti-Rutsch-Stickern bin ich fündig geworden. Anfangs war ich skeptisch, ob diese auch das halten, was sie versprechen. Und das tun sie. Nach mehreren Wochen Probe kann ich sagen, dass die Sticker nach wie vor keine Auflösungserscheinungen zeigen und auch keine Verfärbungen. Sie sehen auch schön aus und sind sehr dekorativ. Zu dem erfüllen sie den Zweck, dass man nicht ausrutscht. Ich bin rundum zufrieden und würde diese immer wieder kaufen.
am 4. September 2014
Ich als "Wiederholungstäterin" bin sehr zufrieden und auch mein anfangs skeptischer Mann hat sich überzeugen lassen...

Die Sticker kleben super fest auch nach mehreren Vollbädern und täglichem Duschen. Man sollte Die Badewanne vorher natürlich gründlich reinigen und gut trocknen lassen. Auch wenn unser 3-Jähriger in der Badewanne sitzt rutscht er nicht weg.
Das Design hat besonders meinen Mann überrascht. Er ist sehr angetan von den Blumen. Sie sehen hübsch aus, aber sind durch das durchsichtige Material schön dezent. Und die wegfallende Reinigung einer gewöhnlichen Antirutschmatte mit Saugnoppen begeistert ihn
am 17. Januar 2014
das Produkt hält was es verspricht. Es muss eben Wert bei der Vorbereitung also richtig sauber die Fläche und den Stickern Zeit zum richtig kleben lassen.
D.h. also 24 h nicht benutzen. Auch nochmal nachdrücken, wenn alle sauber auf der Fläche angebracht sind. Bin sehr zufrieden.
am 21. März 2016
12 Stück sind eine ausreichende Menge auch für die Wanne, die bei mir zu bekleben ist. Finde das schonmal praktischer als die
übliche Matte, bei der man aufpassen muss, das sie wirklich fest ist, bevor man draufsteigt. Schließlich muss man besonders bei hartem
Wasser die immer zum trocknen aufhängen damit es nicht noch extra Wasser- und Seifenspuren gibt. 4 Sterne , da ich wohl erst mit
der Zeit sehe, ob sich Seifenreste etc nicht als unschöne Randbildung zeigen. Auch eine Frage, wie fest mögliche Ränder sind, wenn man
die Kleber mal entfernen muss. Optisch jedenfalls ein tolles Produkt.
am 30. Januar 2016
Sie scheinen okay zu sein NUR: Es sind viel zu wenige um eine gute Antirutsch Wirkung in einer normalen Badewanne zu ermöglichen!
Da bleiben immer noch viel zu viele Zwischenräume fürs ausrutschen weil es einfach zu wenig Sticker sind und die die da sind, sind eben relativ klein. Besonders wenn Sie Kinder haben die kleine Füsschen haben, bleibt viel zu viel Platz zwischen den Stickern zum ausrutschen.
Da ist soviel Platz das auch Erwachsene ausrutschen können. Für über 17 Euro mit Versand was ich sehr Teuer für ein paar Sticker finde, geht das garnicht! Ich habe nun ein zweites Set dazu bestellen müssen sonst klappt das nicht und fühle mich etwas ausgenommen. Ich hoffe Sie halten auch. Wenn Sie für das Geld nicht halten, dann schicke ich Sie GLATT zurück... :)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Juni 2016
Einfache Handhabung, und gute Klebekraft. Aber für eine normale Badewanne leider mit einer Packung zu wenige Aufkleber. ok, ich muss dazu sagen, dass ich sie relativ nah geklebt habe, da ich kurz vorher gestürzt bin. Na ja, jetzt klebt halt nur die vordere Hälfte der Badewanne, da wo man steht. Ich würde sie trotzdem noch mal kaufen.
am 18. August 2015
Ich habe mir diese Sticker als Ersatz für eine Duschmatte für die Badewanne gekauft.

Sicherheitshalber habe ich 2 Setz bestellt, und das war die richtige Entscheidung, denn für eine Badewanne ist ein Set zu kelin,
wenn man den Boden eng bekleben möchte.

Die Sticker sind auf zwei Bögen a DIN A4.
Laut Hersteller muss man 12 Stunden Trocknungszeit veranschlagen.

Nah einem ersten Test bin ich von diesen Stickern überzeugt, und finde sie sehr gut.

verdiente 5 Sterne
am 13. Mai 2014
Ich bin total begeistert. Schnelle Lieferung. Einfaches Anbringen. Tun das was sie tun sollen, Rutschen in der Wanne verhindern. Halten bomben-fest, auch kein Ablösen von Rändern. Und sehen sehr sehr schön aus...Habe nix, rein gar Nichts zu meckern!!!
TOP 500 REZENSENTam 8. April 2015
Auf den ersten Blick sahen die Bögen mit den durchsichtigen Blumen schon sehr billig aus.

Sind auch nicht besonders schön ausgestanzt, so dass man die Blumen sehr langsam und sorgfältig abziehen sollte.
Aufpassen ggfs. mit der Schere ein wenig nachhelfen.

Fühlt sich an wie Sandpapier und ist absolut durchsichtig.

In der Dusche - vorher natürlich sauber geputzt, entkalkt und getrocknet - lassen sich die Blumen gut und schnell anbringen, halten fest, lassen sich aber - sollte man die eine oder andere Blume nochmal verrutschen wollen - halbwegs gut ablösen.

Überzeugt hat mich der Schutz aber nach mehrmaligem Duschen. Ich rutsche nicht mehr hin und her, die Wanne und Dusche ist 100% sauber zu halten und es bleiben keine Seifen oder sonstige Rückstände.

Das hat mich dann doch überzeugt, denn die üblichen Wannenkleber sind entweder sehr bunt, kitschig oder mit Saugnäpfen zu befestigen, unter denen sich mit der Zeit hässliche Seifenrückstände sammeln.

Wer vorsichtig damit umgeht und beim Ablösen aufpasst, wird viel Freude mit dem unauffälligen Rutschschutz haben.

Der Preis meiner Meinung nach etwas hoch, die Qualtität zum Abziehen könnte besser sein - dafür gibts einen Stern Abzug.

Eine Bestellung reicht für eine große Eckbadewanne oder eine große Dusche 1x1m.

Für die Funktionalität, Haltbarkeit, Farbe (sind wirklich schön dezent und unauffällig) kann ich ruhigen Gewissens 4 Sterne vergeben !
am 8. Juni 2015
ich war ja etwas skeptisch nachdem ich die Bewertungen gelesen habe... aber die Blumen halten :-)
Ich habe die Wanne entsprechend gereinigt und mit Alkohol entfettet. Dann die Blumen geklebt... mit den Fingern schön festreiben (kleine Luftbläschen entfernen usw. vorallem an den Rändern... Na und was soll ich sagen - die Blumen halten. Selbst die ersten Vollbäder haben sie ohne sicchtbare Spuren überstanden. Die Antirutschwirkung ist auch gegeben und es ist bedeutend angenehmer an den Füssen als die gute alte Duschmatte, die wir vorher hatten!