Safari: A Photicular Book
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 30. September 2016
Ich hab dieses Buch für mein Patenkind (2 Jahre) gekauft. Als er es zum ersten Mal aufschlug verschlug es ihm wortwörtlich die Sprache. Natürlich ist er noch zu jung zu verstehen, um was es in dem Buch geht, geschweige denn die Texte zu den einzelnen Tieren zu lesen. Wenn er alt genug ist, können wir gemeinsam daraus lesen, doch bis dahin begnügt er sich mit den sich wie von geisterhand bewegenden Bildern und das ist selbst für mich ein kleines Highlight.
Neben den Bildern ist das Buch natürlich auch sehr informativ und sehr interessant. Von dieser Serie gibt es noch andere Themen und ich werde, zusammen mit meinem Patenkind, sicher noch viele schöne Lesetage damit verbringen.
Kann ich weiterempfehlen!
am 31. Mai 2016
Ein Photicular Books. Wir hatten das vorher noch nicht gesehen,und waren hellauf zufrieden und mitgerissen.
Der Affe bewegt sein Gesicht, der Löwe läuft und alle Tiere bewegen sich -irgendwie.
Ei überraschendes -bewegendes Buch.Wer die Technik noch nicht kennt- ist begeistert un überrascht.Für Erwachsene undnatürlich
für Kinder: EIN HAMMER
am 5. Juli 2015
This book "Safari" is so fascinating that brings Africa directly into my living room. Capturing the movement of the animals is so beautiful and hypnotizing! It is also very interesting to see my guests reaching out for that book and see their astonishment in their faces when opening the book.
am 15. Mai 2015
Ich mag das Buch sehr und alle die das Buch in die Hand bekommen sind begeistert. Das andere Buch mit den Fischen ist mir zu echt und zu gruselig... da ist an einschlafen nicht mehr gedacht.
am 22. Januar 2015
great quality, great book! packed in a very safe way! I'm very satisfied and I recommend it! the book is amazing, perfect for a gift
am 28. August 2013
Der einleitende Text ist in Englisch. Die Bewegung der Tiere ist teils von ausgezeichneter Qualität - auch als Geschenk gut geeignet.

Safari
Ozean