am 20. November 2017
...verschandelt durch die Politik von Amazon zerschnittende und veränderte Filme vorzuführen!- In diesem Film ist die "Härte" wie bei so vielen anderen hier gezeigten ... - "Verschnitten" ein essentieller Bestandteil der erzählten Geschichte, jeoch ist es mal wieder eine zensierte und geschnittende Version die einem hier wiederholt untergejubelt wurde. Ich für meinen Teil habe bald genug und werde meinen Account hier Kündigen. Ich Bezahle nicht für Zensur-

Jeder der etwas von Filmen versteht oder sie einfach nur zu schätzen weiss sollte einen großen Bogen um diese Kopie hier machen und sich diesen Film bei unseren Österreichischen unbevormundeten Freunden ansehen.

Einen Angenehmen - hoffentlich besser genutzten - Tag noch.
am 4. November 2017
Der Film selbst ist als Actiondrama solide gedreht und versteht sein Handwerk, und es geht um eine Spezialeinheit der DEA (Drug Enforcement Agency) deren Anführer eben Arnie in gewohnter Manier ist. Man merkt dem Streifen an das er zu 100% durch Arni getragen wird. Dies wurde so auch bewusst durch das Drehbuch so konzipiert, das heißt: der Film ist quasi eine Hommage an Arnie der inzwischen das Alter nicht mehr verleugnen kann. Der Handlungsstrang ist teilweise etwas undurchsichtig und wirr. Auch gehen einem die Gewalt Exzesse und die übertriebenen Macho Sprüche teilweise auf den Keks. Alles in allem aber ist es ein Streifen den man sich ansehen kann.

Den massenhaft schlechten Bewertungen kann ich mich nicht anschliesen und ich gebe 4 Sterne. Jeder weis das Arnie noch nie wirklich sehr gut schauspielern konnte.Aber davon lebt ein Arnold Schwarzenegger nicht - denn sein Schatten war immer grösser als er selbst!
am 8. Juni 2017
Typischer Krawumm mit Arnold. Story ist etwas flach, aber darum geht es in Schwarzenegger-Filmen ja wohl eh nicht.
Wenn man ihn mag, ist der Film gut.
Wenn nicht, sollte man keinen Schwarzenegger-Film sehen und ihn dann mit Ansage quasi verreißen.

Überraschend fit, der Schwarzenegger auf seine alten Tage.
am 8. September 2017
Wer mitdenken will, wird nicht enttäuscht, wer nur easy Geballer will, auch nicht. Geht bisi um Drogen, Entführung, Geld und Frauen und Waffen verschiedener Kaliber.
Optimale Mischung aus Action, Effekten, Charakter, Selbstironie, Spannung, Wendungen und ungeschönter Special-Ops-Romantik.
am 20. Februar 2018
Ein Cop will den brutalen Tod seiner Frau rächen. Ich finde den Film gut in Szene gesetzt und eventuell ist etwas wahres daran, das solche Jäger auch ein wenig durchgeknallt sind. Für mich ist es ein spannender Film von Arnold Schwarzenegger.
am 17. September 2017
Also der Film war sehr Gut die ganze Story war auch mega super alles hat zusammen gepasst

Ich kann nur sagen schauen sie sich diesen Film an:)
am 27. März 2016
...ich finde es eh müssig, über jede Kleinigkeit zu meckern. Wer sich nicht schlüssig ist, kann sich den Film ja erst leihen. Ton und Bild mehr als okay.
am 23. September 2017
Irgendwie fehlt es hier und da an Qualität ABER ich fand die Geschichte echt gut, das Ende etwas zu kurz aber all der Verrat war spannend.
am 15. Oktober 2014
ganz anders als Last Stand, heftig und brutal. Realistische Zugriffs- und Kampfzenen, verfällt zum Ende aber wieder der alten Arnie-Manier. Auch für solchen Actionfilme teilweise kritische Logiklücken. Durchschnittliches Popcorn Kino
am 19. Juli 2017
Der Trailer war spannend.
Das wars aber auch schon.
Kurz zusammengefasst:
übertrieben viele schlecht positionierte Schimpfwörter und möchtegern coole Dialoge - schlechte Schauspielerische Leistung aber meiner Meinung nach aufgrund der extrem schlechten Regie - es wird in etwa der mitte des Films kurz interessant wo man unerwarteterweise überrascht wird von einer unvorhersehbaren Aktion welche die Spannung auf den für diesen Film höhepunkt bringt - flacht dann aber wieder extrem ab und zuguter letzt ist die abschließende Aktion einfach nur Fad (langweilig) und fast schon ärgerlich..... Leider nehmen sich die Regisseure zu wenig Zeit für das schönste in den Filmen. Ein Vorbild wäre da - Das Gesetz der Rache (auch wenn das Ende bitter war)

Escape Plan [Blu-ray]
Sabotage - Uncut [Blu-ray]