Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 19. Juli 2017
Der Trailer war spannend.
Das wars aber auch schon.
Kurz zusammengefasst:
übertrieben viele schlecht positionierte Schimpfwörter und möchtegern coole Dialoge - schlechte Schauspielerische Leistung aber meiner Meinung nach aufgrund der extrem schlechten Regie - es wird in etwa der mitte des Films kurz interessant wo man unerwarteterweise überrascht wird von einer unvorhersehbaren Aktion welche die Spannung auf den für diesen Film höhepunkt bringt - flacht dann aber wieder extrem ab und zuguter letzt ist die abschließende Aktion einfach nur Fad (langweilig) und fast schon ärgerlich..... Leider nehmen sich die Regisseure zu wenig Zeit für das schönste in den Filmen. Ein Vorbild wäre da - Das Gesetz der Rache (auch wenn das Ende bitter war)
am 8. Juni 2017
Typischer Krawumm mit Arnold. Story ist etwas flach, aber darum geht es in Schwarzenegger-Filmen ja wohl eh nicht.
Wenn man ihn mag, ist der Film gut.
Wenn nicht, sollte man keinen Schwarzenegger-Film sehen und ihn dann mit Ansage quasi verreißen.

Überraschend fit, der Schwarzenegger auf seine alten Tage.
am 26. Mai 2017
War ganz ok Popcorn Film halt ich persönlich fand den ganz in Ordnung aber ich würde mir den nicht nochmal anschauen.
am 12. Juli 2017
Toller Action Film mit Arnold Schwarzenegger. Von Anfang an voller Spannung, die sich über den gesamten Film hinzieht. Ein Film der einen mitnimmt.
am 18. Juni 2017
Gefiel mir gar nicht, Hauptteil bis Schluss fand ich sehr langweilig und das in einem Schwarzenegger Film. Es gab hier und da ein paar cool Sprüche aber sonst bin ich fast eingeschlafen.
am 15. Juli 2017
War von anfang an mega gefesselt vom Film, fand das ende ein wenig zuabrubt, aber was will man machen man kann nicht alles haben.
am 3. Mai 2017
bei meiner Bewertung war ich wieder einmal hin und her gerissen. Da ich seit einer gefühlten Ewigkeit ein Arnie-Fan bin, habe ich mich dann mit Widerwillen, Gnade vor Recht ergehend, zu drei Sternen bewegen können.
Ich verstehe die vielen schlechten Kritiken, aber auch die Guten. Wir haben es hier mit einem bluttriefenden Splatter-Action-Streifen zu tun, der selbst noch in der geschnittenen Fassung nicht mit Hektolitern Filmblut geizt. Ein Umstand, der hier nun einmal dazu gehört!
Aber, im Vergleich zu diversen anderen Machwerken dieses Genres, haben wir hier tatsächlich auch eine gute Kriminalgeschichte. Für meinen Geschmack jedenfalls. Selbst wenn man mir jetzt Anspruchslosigkeit oder geistige Armut vorwirft. Egal. ... Jedenfalls zeigt sich, das Arnie im Laufe der Jahrzehnte, trotz seiner unternehmerischen Tätigkeit und seinem Ausflug in die Politik, inzwischen doch noch ein relativ guter Schauspieler geworden ist, der nicht nur mit seinem (Alpen-)germanischen Charme und seinen (immer noch beachtlichen - trotz seines Alters) Muckis überzeugt. Dazu kommt ordentlich Unterstützung von einem bemerkenswerten Sam Worthington, der als Co-Star wirklich einiges noch rettet. Dennoch kann und will ich die Vorwürfe nicht entkräften, dass der Film streckenweise sich in wilder Ballerei verliert und mit diesen primitiven Gelaber, schlimmster Fäkalsprache und grottigstem Gossengehabe, die Geduld und das sittlich, moralische Empfinden, zivilisierter Menschen auf's Äußerste strapaziert. Insofern sind drei Sterne wirklich nur meiner Treue als Fan zu Arnie und auch Sam Worthingtons geschuldet. Als Bestandteil meines Prime Video-Abonements ist es okay. Geld für die DVD oder BlueRay würde ich dafür nicht ausgeben.
am 27. Mai 2017
Ein Stern für passable Action - der Rest ist Sch...* Armer Arnie, für was? Für wen? Geld, Ruhm, Fans... Bist Du so einsam geworden, dass Du diesen Schund nötig hast? Ich bin weiterhin dennoch gegen das öffentliche Verbrennen von Filmen. Das alles ist nur noch peinlich - schade... *Schweigen
am 6. Mai 2017
Der Streifen ist die ersten 2/3 des Films gar nicht mal so schlecht, leider verflacht er gegen Ende so dermassen, dass
es den Film völlig ruiniert, ganz als ob das Ende umgeschrieben wurde,weil man dem Publikum keinen komplexeren
oder originelleren Plot-Twist zumuten wollte. Schade drum.
am 26. Juni 2017
Samstag Abend, Bier, die amerikanische Flagge, HotWings und die Jungs beisammen! Los geht das Spektakel, ARNOLD IS NUMERO UNO! BAMBAm