Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. März 2011
habe diese uhr zum geburtstag mir schenken lassen, und bin hellauf begeistert! sie ist wunderschön, und paßt zu jedem outfit. zwar ist sie in natura etwas größer, als es im netz erscheint, aber das stört mich persönlich überhaupt nicht, da ich große uhren mag. alles in allem, eine super uhr!
am 1. Februar 2013
Sowohl die Farbe als auch die Form weis zu gefallen. Die Uhr trägt sich federleicht und ist für schmale Handgelenke bestens geeignet. Zur Präzision läßt sich noch nicht viel sagen, da ich die Uhr erst seit gut zwei Wochen besitze.
am 6. September 2010
Tolle Uhr! Einfach geil! Kann ich nicht anders ausdrücken:-) ...bekam schon viele Komplimente...möchte ich nicht mehr hergeben...daß sie noch wasserdicht ist, ist ein weiterer Pluspunkt:-)
am 13. Februar 2013
super schicke uhr, super material, der preis war viel billiger als im laden.
es wurde gesagt b ware mit leichtem makel, den ich aber nicht gefunden habe! war in top zustand