Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 17. September 2015
Leider wurden auch wir enttäuscht. Der Konvektor wurde erfreulicherweise innerhalb zwei Tage geliefert, jedoch drei Mal ohne Stecker !!!
Somit ist er nicht brauchbar und wir mussten in wieder zurücksenden. Schade um die Zeit, Verwaltungsaufwand und Sendungskosten!
Ebenso enttäuscht sind wir von Fa. Stiebel-Eltron und von Amazone. Bei jeder Rücksendung haben wir darauf hingwiesen und keinerlei Rückinfo bekomen ...
am 4. Oktober 2015
Ich finde das Gerät wirklich sehr gut.

Das Gerät heizt schnell selbst relativ große Räume. Desweiteren ist die möglichkeit das Gerät manuell als auch mit Zeitschaltuhr zu betreiben ideal!.
am 1. März 2015
1 Lieferung: Stecker am Kabel fehlte!
2 Lieferung: Stecker am Kabel fehlte!
Bei den Kundenbewertungen habe ich gelesen, das dies nicht nur bei mir so war.
Zwar war die Retoure ohne Probleme, jedoch habe ich andere Hobbys als Pck. retour zu schicken.
Bei einer Firma Stiebel Eltron hätte ich etwas anderes erwartet. Was ist denn mit dem Qualitäts-Managment?
Kunden Service bei Stiebel Eltron nur von Montags - Freitags erreichbar.
Jetzt habe ich die Nase voll und somit auch von diesem Gerät.
am 3. Juni 2014
Bin mit dem Konvektor bestens zufrieden. Super leise das Teil.
kenne aber auch die Firma seit langem und die Qualität.
das einzigste war nur die Zuleitung ohne Netzstecker war für meinen Anwendungsfall zu kurz
am 4. Dezember 2015
Falsch beschrieben in den Details. Für mich nicht anwendbar. Einfach schade. Die Erstattung der Rücksendung hat aber gut geklappt. Danke
am 6. Januar 2010
Dieses Produkt zeichnet sich durch gute Qualität und Zuverlässigkeit aus. Durch Nachkauf bereits langjährige gute Erfahrung damit.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken