Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 23. März 2017
Das Dämmvlies läßt sich sehr gut verarbeiten und auch zuschneiden,ich war sehr zufrieden und kann es nur weider empfehlen.Werde es noch mal Bestellen um noch zwei weidere Rollokästen abzudichten.
am 12. August 2014
Ein für sich ein gutes Produkt wenn es nicht so schlecht zu bearbeiten wäre... man brauch entweder ein richtig scharfes Messer oder eine gute Schere... wenn man dann alles zurecht geschnitten hat fängt die piddelei an! nichts für schwache nerven! ;)
Es erfüllt trotzdem voll und ganz seinen Zweck!
am 22. Mai 2013
Habe das Jehnert Dämmvlies benutzt, um meine Autotüren zu dämmen.
Schwingungen der Türverkleidungen, welche vorher bei basslastiger Musik vorhanden waren sind damit wirksam unterbunden worden.
Mit einer guten Schere lässt sich das Dämmvlies einwandfrei schneiden.
Bei größeren Flächen ist das Bekleben einfach und das Vlies hält sehr gut.
Bei sehr kleinen Flächen und an Ecken und Kanten muss man zusätzlich mit doppelseitigem Klebeband arbeiten, dann kann man auch die letzten Ecken damit dämmen.
am 6. Mai 2014
Diese Dämmmatte habe ich bei meinem Fiat Bravo in den hinteren Türen und im Kofferraum verwendet - ein gutes Ergebnis zum kleinen Preis, was will man mehr :)
am 28. Juni 2014
Eine gute ordentliche Dämmmatte !
Mit einem Cuttermesser und etwas Geschick gut zu verarbeiten !
Habe versucht überall, wo ich hin kam, im Auto die Matten zu verlegen um eine Geräuschminimierung zu erzielen.
Es ist definitiv ruhiger geworden !
Gutes Produkt zum guten Preis !
am 3. Februar 2015
Super schneller Versand - schon am nächsten Tag erhalten!!
Und die Matten halten wirklich, was sie versprechen, kleben unglaublich stark und dämmen meine Türen sehr gut (keine Klappergeräusche mehr!!
Empfehlung am Rande: wer seine Türen wirklich vernünftig dämmen will, der sollte sich Alubutyl besorgen und dann zum Schluss die Jehnert Dämmmatten drauf kleben!
Absolute Kaufempfehlung
am 23. März 2014
hallo dieses produkt entspricht voll meinen erwartungen,sehr gute dämmeigenschaften und eine sehr hohe klebekraft der selbstklebenden seiten.Allerdings ist es etwas dick und trägt somit sehr viel auf,hatte prob meine verkleidung danach zu montieren
am 14. März 2016
Hab das Material für den Fußraum meines Wagens benutzt.

Es lässt sich sehr leicht schneiden und verkleben. Es klebt nicht bombenfest, so dass man es wieder ablösen kann, wenn es nötig ist.
am 7. Juni 2015
Auch bei diesem Projekt wieder verwendet um die Türverkleidung nach Lautsprecher-Umbau wieder ruhig zu stellen.
Ist ein Klassiker. Braucht aber stabile scharfe Schere
am 6. März 2014
Die Matten habe ich für meinen Caddy 3 Baujahr 2007 geholt, da die Türen etwas klapperten wenn die Musik lief. Nun, da die Matten in der Verkleidung kleben. kommen sattere Bässe, kein klappern mehr, einfach toll. Sehr einfache Verarbeitung, mit der Schere zugeschnitten, angeklebt (Klebeseite( feritg. TOP TOP TOP