Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 1. Mai 2017
buch ist tip top. sehr gut verständlich. viele beispiele und alles sehr einfach erklärt. würde mir das buch immer wieder kaufen
am 28. April 2017
Guter Einstieg in SPSS aber nichts für Leute die auch Syntax lernen wollen. Trotzdem eine absolute Empfehlung zum Kauf des Produktes
am 19. Oktober 2014
Kurz vorweg, ich habe mir das Buch bestellt um es im Rahmen meiner Masterarbeit zu nutzen.

Da ich mit SPSS schon Erfahrungen habe aber noch kein Profi bin, dachte ich, dass das Buch sicher eine gute Zusatzliteratur ist. In der Tat ist das Buch super geeignet für den Einstieg in das Programm und um einen guten Überblick über die Statistiik zu bekommen.

Leider bleibt das Buch dann auch in vielen Bereichen nur sehr oberflächlich und ein in meinen Augen sehr wichtiger Punkt wird komplett ausgelassen: Die Faktorenanalyse.

Ansonsten ist es aber insbesondere für Einsteiger das beste Buch zum Thema, weil auch das günstigste! Für meine Zwecke leider eher ungeeignet und ich musste auf wesentlich teurere Literatur zurückgreifen.
am 12. Juli 2015
Im Rahmen der medizinischen Dissertation zur Auswertung erhobener Daten sehr zu empfehlen. Es wird nicht nur der Weg zum Ziel, sondern auch die Interpretation des erhaltenen Ergebnisses sehr gut und verständlich in Einzelschritten erklärt. Klare Empfehlung für alle die vorher keine Ahnung von SPSS hatten und nach Abschluss der Dissertation auch keine Ahnung mehr haben wollen.
am 12. Juni 2014
Dieses Buch ist wirklich perfekt für Leute die mit Statistik nichts am Hut haben und mit SPSS arbeiten möchten. Es ist wirklich alles idiotensicher beschrieben und einfach nur zu empfehlen. Bin sehr zufrieden
am 26. Januar 2016
Das Buch eignet sich sehr gut zum autodidaktischen Lernen von der Software SPSS. Es ist verständlich und umfangreich. Es wird Schritt für Schritt Wissen vermittelt.
am 11. Dezember 2015
Anschauliche und leicht nachzuvollziehbare Erklärungen aller gängigen SPSS-Anwendungen. Gut strukturiert. Ich bin sehr zufrieden und kann das Buch nur empfehlen.
am 11. Februar 2016
Lieferung pünktlich.
Verpackung und Ware einwandfrei.
Anwendung von SPSS ist in einfachen Worten mit guten Beispielen erklärt.
Absolut hilfreich für Dateneingabe, Umcodieren etc.
Bezogen auf z.B. Regressionsanalyse, subjektiv nicht optimal.
Resümierend für mich jedoch hilfreicher als das SPSS-Handbuch.
am 24. September 2014
Ich habe das Buch als Vorbereitung auf die Statistik Klausur (Banchelor Psychologie) gekauft
Das Buch ist gut aufgebaut und anhand der Beispiele kann man gut direkt in SPSS starten.
Eine insgesamt gelungene Einführung in das Programm. Ich werde es später auch durchaus zum Nachschlagen verwenden.
am 14. Juni 2016
Das Buch ist sehr easy geschrieben, was den ganz allgemeinen Teil von SPSS betrifft (Dateneingabe, Deskriptive Statistik). Leider sind alle schwierigeren Verfahren wiederum sehr schlecht erklärt.