Farbe: Schwarz|Ändern

am 18. Juli 2016
Der Preis ist in Ordnung, die Tasche ist sehr geräumig und gut verarbeitet. Die Farbe ist wie abgebildet und darum kann ich sie nur empfehlen
am 18. Mai 2017
Sehr coole und schöne Tasche. Material ist top und die Farbe so schön wie auf dem Foto. Top-Ware für diesen Preis. Ich bin absolut begeistert!!!
am 9. März 2016
Voll zufrieden!! Hatte die Tasche als Handgepäck für einen Kurztrip mit Flug bestellt und sie ist bestens dafür geeignet. Ordendlich Platz ubd angenehm zu tragen.
Jederzeit wieder!!!
am 19. Mai 2015
alles super Danke ach jetzt muss ich wieder Wörter schreiben weil das Amazon so möchte die bestehen auf so und so viel Wörter Bitte Amazon da habt Ihr Sie Sorry Dafür Deine Ware ist super
am 25. März 2014
Nachdem ich mit dem eigentlich angedachten Geburtstagsgeschenk mehr als nur ein Problem hatte, hier die Tasche bestellt.
Lieferung erfolgte zeitnah ( auch ohne Prime) ohne Probleme und meine Nichte ist nun zum Glück wieder versöhnlich gestimmt.
Die Tasche rockt !!! Gerne wieder!
am 4. September 2016
Meine Tochter 14 Jahre hat sich diese Tasche bestellt,um sie für die Schule zu benutzen. Ich Collegeblock,Hefte,Bücher,Federtasche und Tagebuch sowie Essen und Trinken passen hinein.Sie geht deshalb zwar nicht lieber zur schuzle,aber die Tasche haben sich ihre beiden Besten Freundinnen auch schon bestellt.
am 23. Mai 2016
Gut verarbeitete Tasche, passt einiges rein, sieht gut aus und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Mit dem Kauf der Tasche kann man nichts falsch machen.
am 13. November 2014
Habe die Tasche als Geschenk für den Schulbesuch weitergegeben. Sie erfüllt nun täglich die Anforderungen zur besten Zufriedenheit. ... sehr empfehlenswert!
am 29. April 2016
Sehr schöne Tasche. Kam schnell an. Material gut. Verarbeitung gut. Vor allem die Größe finde ich gut, weil es so eine Zwischengröße ist.
am 25. August 2013
super toll, günstig und ging super schnell
ist einfach nur weiter zu empfehlen
ist genau so wie vorgestellt und beschrieben