Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 10. Juli 2014
Ich muss sagen, dass ich - seit dem ich Handys habe - immer sehr unterschiedliche Erfahrungen mit Schutzhüllen gemacht habt. Die meisten krankten daran, dass sie entweder das Handy nicht ganz umschlossen oder aber die Bedienelemente blockiert waren.

Zu meiner Freude ist die bei dieser Hülle anders. Das Material hat genau die richtige Mischung zwischen Härte und Elastizität, so dass das Handy tatsächlich sicher in der Hülle sitzt. Ein riesiger Vorteil ist die Tatsache, dass der Wulst auch über den Rand vorne geht, so dass das Handy auch geschützt ist wenn es mal eben nicht auf der Seite oder dem Rücken landet sonder schräg vorn. Außerdem ist das Handy so beim Aufprall auf ebenen Flächen ideal geschützt. Die Ausschnitte für Lautsprecher, Mikro, Kamera und Stift sind exakt da, wo sie sein sollen und die Hülle sitzt wie angegossen. Die Bedienknöpfe lassen sich auch durch die Hülle perfekt bedienen und sind - da diese durchgängig ist - auch vor Staub und Spritzwasser geschützt. Die Haptik bleibt durch eine gute Absetzung zum Rest der Hülle vollständig erhalten.

Fazit: Wer seinem Note 3 etwas Gutes tun möchte und wen die zusätzlichen 3-4 mm nicht stören, der kann mit dieser Hülle nichts falsch aber alles richtig machen.
am 14. Dezember 2013
die verarbeitung ist makellos, nichts wackelt, die passform ist nahezu perfekt. das gewicht ist ebenfalls gut, es fällt quasi nicht auf. manchen wäre das cover vermutlich zu dünn, ich hingegen finde es genau richtig. mein note sollte damit kleinere stürze locker überstehen, ausßerdem schütz es rundum vor kratzern. viel wichtiger ist aber, das das ohnehin schon ziemlich große note nicht noch breiter wird. ich hatte vorher das neo hybrid case vom selben hersteller und konnte damit mein note nur schlecht in einer hand bedinen. mit diesem case hier nun kein problem mehr. auch postiv fällt auf das das material absolut nicht stinkt. ich hatte schon hüllen die müffelten durch die verpackung durch, sowas ist ein absolutes nogo! von der rückseite hätte ich mir evt. noch etwas mehr grip erhofft, wobei das wohl eher geschmacksache ist. mehr grip kann auch nachteilig sein, wenn man sein telefon oft aus der hosentasche holen muss. also wer auf der suche nach einem guten softcase ist sollte diese hier unbedingt ausprobieren!
am 7. Oktober 2013
Ich bin verliebt! Diese Hülle ist wirklich grandios!

+ Passgenau
+ Optisch ansprechend (99% so wie auf den Produktbildern)
+ Tolles Material
+ Gibt "Sicherheitsgefühl"
+ Rosbust und Formstabil

- kleiner "Pickel" von der Spritzform am Rand, mit einem scharfen Messer leicht zu entfernen

Fazit: Es ist eine wunderbare Hülle für mein neues Note 3! Ich bin begeistert - diese Verarbeitung (lassen wir den Pickel mal außen vor) ist wirklich ihr Geld wert! Die Hülle sitzt stramm am Gerät und verleiht sofort ein Sicherheitsgefühl... Seitdem Moment wo ich auf Bestellen geklickt habe, ist mir das Note fast 3 mal auf den Boden gefallen, zwei mal konnte ich es noch auffangen, beim dritten Mal landete es Gott sei dank im Wäschekorb... Jetzt wäre es mir fast egal, ob es fällt: Ich bin mir sicher, die Hülle würde bleibende Schäden verhindern. Sie ist dick, aber nicht übermäßig.

Einfach so, wie ich mir die perfekte Hülle für mein Gerät vorstelle.
am 29. Januar 2014
Das SGP Case Bounce für das Note 3 ist von der Verarbeitung und Aussehen her wirklich klasse. Alle Anschlüsse sind erreichbar und sauber ausgeschnitten. Die Hülle bietet einen guten Schutz und Grip aber was mich sehr stört ist, dass das Note 3 mit diesem Case zum klumpen gemacht wird und schwerer in der Hand liegt wie vorher. Das hätte man vielleicht auch anderster lösen können, da bieten andere Hersteller etwas bessere und vorallem handlichere Hüllen an. Deshalb 1 Stern Abzug.
am 19. November 2013
Hammer Bumper ... die Knöpfe lassen sich alle perfekt drücken .. es sieht schick aus ... Alle Anschlüsse sind frei zugänglich ... der Stift lässt sich besser als ohne bumper raus ziehen da man nicht mehr ausversehen auf die Zurücktaste drückt und zu guter letzt ist mir mein Handy neulich als ich aus dem Auto gestiegen bin auf den Boden geklatscht und siehe da alles war ok :) ... Super Case bisher noch kein besseres gehabt !!

Lg
- Perfekte Druckpunkte der Tasten
- Front- und Kameraschutz durch gute Erhebung des Covers
- Resistent gegen Schmutz und Fingerabdrücke aufgrund edler Mattierung
- Preisleistungstechnisch optimal

Kann das Cover nur weiterempfehlen, generell macht SpiGen nur sehr gute Produkte.
am 22. Januar 2014
Bin normalerweise nicht so der Fan von Silikon Cases weil man die Bedienknöpfe so extrem fest drücken muss.
SpiGen hat aber bei diesem Case bewiesen es geht auch anders.
Die Knöpfe lassen sich perfekt bedienen nicht zu leicht und nicht zu schwer.
Der S-Pen lässt sich auch bequem erreichen. Finde sie sehr gut
am 10. September 2016
+ Passt sehr gut!
+ Sehr Hochwertiges Material (Wird nicht müde und verformt sich NICHT nach einiger Zeit)
+ relativ schlichtes und ansprechendes Design
+ schützt super vor Kratzern und Stürzen, auch der Bildschirm ist durch den hohen Rand geschützt.
+ Für 12€ ein super Preis-Leistungsverhältnis
am 14. Januar 2015
Nice as expected. If you order the 'glass' of the same brand fits perfectly with it. My advice is to mount the bumper before the glass so that it goes right in place. Otherwise you may end up with the screen protector slightly misplaced and 'pushing out' the bumper on one side as it happened to me....
am 22. Januar 2014
Ich habe viele Covers ausprobiert. Alleine vier für das Note3.
Dieses ist sehr gut. Zeitloses Design, liegt gut in der Hand,
liegt formschlüssig am Gerät.
Mein Top Cover. Das S-view von Samsung ist auch gut, aber
ich komme mit der Klappe nicht klar.

1 beantwortete Frage anzeigen