Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16

am 19. Juli 2013
Von dem Case bin ich total begeistert und kann es nur jedem weiterempfehlen. Ich bin etwas perfektionistisch und habe schon lange nach einem Case gesucht, das mein S4 auch wirklich rundum schützt. Mit dem "Slim Armor View" bin ich nun fündig geworden und bereue den stolzen Preis von ca. 40 € überhaupt nicht.

Die Klappe, welches den Bildschirm schützt und ein Fenster zum Interagieren hat, lässt sich (fest) verschließen und verhindert so - im Gegensatz zum originalen "Samsung Flip Cover" - ein ungewolltes Aufklappen. Bei den Gummitasten - die schwarzen Stellen des Cases sind übrigens aus Gummi (TPU) -> vor allem bei Stößen auf die Ecken sehr praktisch - für den Ein-/Ausschalter sowie der Lautstärkeregelung hätte ich beim Drücken ein leichtes "Klicken" erwartet. Dem war leider nicht so, was aber auch nicht so schlimm ist, da es wohl Geschmackssache ist. Im Lieferumfang befinden sich zudem noch ein kleines Mikrofasertuch und eine Schutzfolie für das Fenster des Cases.

Leider habe ich beim ersten Kauf ein Montagsmodell erwischt, welches auf dem Fenster einen ca. 1,5 cm langen, waagrechten Kratzer hat, der besonders abends bei Raumbeleuchtung sehr störend auffällt. Ansonsten ist die Verarbeitung top und vor allem das Design finde ich sehr gelungen. Da ich davon ausgehe, dass der Kratzer nur eine Ausnahme ist, spreche ich trotzdem meine uneingeschränkte Kaufempfehlung aus und warte schon gespannt auf den Ersatz ;-)
am 25. Oktober 2013
Nachdem mir das S4 bereits einmal runterfiel und es glücklicherweise nicht gebrochen ist , habe ich mich direkt entschlossen ein Case zu kaufen.
Es sollte eins sein , welches sowohl Front - als auch die Rückseite schützt.
Die Auswahl war mehr oder weniger groß.
Ich entschied mich hierfür , weil mir das Design wirklich sehr gefiel und weil ich die S-View Klappe ''fest'' schließen kann.
Ich muss sagen das Case is sagenhaft!!
Die Qualität ist unübertroffen und es wirkt sehr Stabil und sicher.
Die Verpackung ist sehr hochwertig , aber nicht unbedingt nötig.
Im Lieferumfang ist nur noch die Folie fürs S-View , sowie einiger kleiner Gimmicks (Werbung,Microfaser Tuch)
Was mich an der weißen Variante stört , ist das sie sehr schnell verschmiert , was aber eigentlich kein Kontra sein soll , da ich mich ja letztenendes für die weiße Variante entschied.

Fazit : Das Case ist sehr empfehlenswert!
Wenn auch der Preis wirklich sehr teuer ist! Ein wenig weniger an Verpackung und das Case wäre warscheinlich billiger , aber was solls.

#Update : Qualität doch nicht so hochwertig wie erwartet! Beim schließen hört man (zumindest bei mir) ein kleines knarzen. Außerdem passt die Schale nicht perfekt ans TPU.

#Update : scheinbar nutzt sich das case nach einer Weile ab! Schade.

#Update : es kam zu weiteren Schäden an der Hülle (Ohne das es runterfiel!!!)-die SView Fläche hat eine kleine Lücke oben. Nicht sehr auffällig aber störend zu haben!

#Update : die Verbindung zwischen Case und der S-View Kappe ist abgebrochen!! Ohne erdenklichen Grund.
Ziemlich schlechte Verarbeitung! Die Kaufempfehlung muss ich zurück nehmen , für den Preis nicht lohnenswert , 2 Sterne bleiben wegen dem sehr schönen Design und der Haptik.
am 28. April 2014
Ich habe mir das Slim Armor View Case (in Weiß) gekauft, da ich einen zusätzlichen Schutz für das Display meines S4 haben wollte wenn man es in der Hosentasche trägt. Das Case trägt etwas auf, in der Brusttasche eines Hemdes kann man das Telefon samt Hülle eigentlich nicht mehr tragen.

In den 6 Monaten hatte ich zweimal "Gelegenheit" die Schutzwirkung des Case zu testen.
Stürze aus ca. einem und anderthalb Meter Höhe auf einen Stein- bzw. Beton Boden haben Case und viel wichtiger mein S4 ohne Schaden überstanden.

Es zeigen sich in der Zwischenzeit an der Oberfläche erste Gebrauchsspuren in Form von matten Stellen. Auch die schwarze Beschriftung fängt an sich abzulösen. Beides halte ich nach 6 Monaten aber für akzeptabel.

Seit dem Update aut Android 4.4.2 funktioniert die S-View Funktion der Hülle leider nicht mehr richtig. Das Einschalten des Display ist über den Home-Button nicht mehr möglich. Ob hier Samsung oder Spigen "Schuld" ist vermag ich nicht zu beurteilen. Ärgerlich für mich als Kunden ist es auf jeden Fall.

Ich würde mir das Case trotzdem wieder kaufen, aufgrund des als sehr gut erlebten Geräteschutzes beim Herunterfallen des Telefons.
am 13. Januar 2014
Ich habe mir die Slim Armor gekauft, damit ich etwas mehr Schutz habe wenn ich zu Hause am Arbeiten bin. Mit diesem Case, kann ich eben auch Anrufe annehmen, ohne das Displayglas meines Galaxy S4 zu berühren. Möchte man die Frontklappe nicht nutzen, kann man diese einfach abnehmen.

Das Case macht insgesamt einen wertigen Eindruck und das Smartphone lässt sich einfach reindrücken. Einzig die Front und das Scharnier wirken nicht so sehr wertig. Das Smartphone ist im Case komplett mit Gummi ummantelt und dieses wiederum mit Kunststoff . Diese Kombination macht einen Stabilen Eindruck und mein Smartphone hat auch schon einige Stürze darin überstanden. Die S-View Funktion funktioniert sofort, wenn der Deckel geschlossen ist. Dieser schließt auch zuverlässig und ging mir bisher nicht versehentlich auf.

Ich habe nur zu bemängeln, dass beim bedienen des Smartphones mit geöffnetem Deckel, das Scharnier recht laut knarzt und der Deckel nicht mehr ganz so satt schließt wie am Anfang. Er schließt zwar noch, aber als das Case neu war, hatte dieser einen angenehmen Druckpunkt.
Die Bedienung der Kamera erweist sich mit dem Case als Schwieriger, da der geöffnete Deckel die Kamera etwas verdeckt. Man kann ihn zwar etwas runter schieben, aber es ist eben etwas fummelig. Ich sehe das aber eher als Fehler von Samsung, da das obere Ende des S-View Felds, Mitte der Kamera sitzt.

Von Mir 4 Sterne
am 28. Dezember 2015
Ich habe diese Hülle aufgrund der bisherigen Rezensionen über Amazon am 15.06.2014 bestellt. Die Entscheidung fiel auf diese Hülle insbesondere, weil ich eine sehr robuste und qualitativ sehr hochwertige Hülle gesucht habe, der Pres war für mich damals zweitrangig.

Diese Hülle habe ich für mein Smartphone Samsung Galaxy S4 im Zeitraum Oktober 2014 bis Oktober 2015 benutzt.

Bei dieser Hülle ist der Verschluss beidseitig viel zu filigran ausgeführt, d.h. nicht stabil genug für eine tägliche Nutzung. Die Verschlusselemente sind viel zu klein. In der Folge, ist der Verschluss scharfkantig angebrochen, so dass die Hülle nicht mehr schließt und auch nicht mehr nutzbar ist. Des Weiteren beschädigt dieser Schaden meine Jackentaschen, Einkaufstaschen etc. Für mich ist die Hülle nicht mehr nutzbar. Am 30.10.2015 wurde an sevenmediasystems.com eine Email mit fotos von der Hülle mit der Bitte den Schaden zu regulieren gesendet. Leider erfolgte auch auf unsere Erinnerung vom 12.11.2015 bis heute keinerlei Reaktion des Händlers.

Ich kann aus eigener Erfahrung nur raten, diese Hülle nicht zu kaufen. Die Haltbarkeit des Verschlusses ist nicht ausreichend und auch die Tatsache, dass der Händler nicht auf Emailanfragen bei Reklamationen reagiert, veranlasst mich diese Rezension zu verfassen.
am 5. August 2015
Die Hülle passt sowohl für das alte, wie das neue Galaxy S4 (entgegen mancher Rezensionen). Auch der USB-Anschluß ist problemlos erreichbar nun nicht bruchanfällig.
Bin auch nach einem halben Jahr noch sehr zufrieden.
am 1. Juli 2015
sehr schick im design,leider schon nach kürzester zeit defekt.das ist nun schon das zweite case,das ich gekauft habe und es ist auch zum zweiten mal an der selben stelle (scharnier am deckel) gebrochen.kann ich absolut nicht empfehlen.
am 1. Oktober 2015
Hatte von dieser Marke bereits eine andere Hülle für das gleiche Telefon. War mit dieser schon wirklich sehr zufrieden und bin es auch mit dieser. Die Handyhüllen dieser Marke zeichnen sich durch hohe Qualität und Widerstandskraft, perfekte Passform und super design aus. Kann die Produkte dieser Marke nur weiter empfehlen!!
Hülle passt perfekt auf das Handy und schützt es in allen lebenslagen. Bin etwas ungeschickt und mein Handy fällt mir sehr oft runter. Dank dieser Hülle hat das Handy (bisher) jeden Sturz überlebt und auch die Hüllen hatten bisher immer eine lange Lebensdauer.

also Prädikat: absolut empfehlendswert! :)
am 17. Juli 2013
Ich habe wirklich lange nach einer passenden Hülle für mich gesucht und habe die perfekte Hülle gefunden!
Optisch ein echter Hingucker, optimaler Rundumschutz und alle Tasten bei geschlossener Hülle ohne Probleme erreichbar.
Im geschlossenen sowie im aufgeklappten Zustand lässt es sich sehr bequem bedienen und das Telefonieren ist auch sehr angenehm.
Der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt und bei einem so teuren Smartphone war ich gerne bereit ein wenig mehr für einen optimalen Schutz zu bezahlen.
Bin voll und ganz zufrieden! :)
am 1. September 2016
Die beste Hülle für mein Handy die ich je hatte. Hab sie jetzt schon knapp drei jahre lang. Mein Handy ist in der zeit auch schon öfters gestürzt. Auf Fliesen,Stein usw. Auch aus ca 1,30m Höhe....aber alles ist heile geblieben!
Wirklich ein Top Produkt....und sehr gut verarbeitet. Sehr empfehlenswert!