Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

SPECIAL EDITION auch im Laden... JETZT

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.04.2008, 14:55:40 GMT+2
MK meint:
JAAAAAAAAAAA,
habs bei Saturn in Oldenburg, sogar die Special Edition.
Melde mich dann mal für die nächsten 12 Monate ab.
MFG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.04.2008, 17:12:23 GMT+2
TobyYayo meint:
Du hast das Game heute schon???

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.04.2008, 17:24:59 GMT+2
Ja bei Saturn Frankfurt Berger Straße stehen noch 2 normale und keine SE die SE für die Xbox soll 149!!!!! kosten soviel zum thema 177 is wucher...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.04.2008, 17:46:25 GMT+2
Naja verzweifelte Leute, die es noch net abbekommen ham, es aber unbedingt haben wollen, kaufen trotzdem!
Geht ja net anders! Die Leute die's für den Preis verkaufen sollten aber ein richtig schlechtes Gewissen haben.

Hiermit nochmal mein Glückwunsch an alle die die SE günstig abbekommen haben! Naja, was heißt schon "günstig"?
Also alle die's für rund 100 Glocken +/- 10 bekommen haben.

In diesem Sinne
Christopher H.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.04.2008, 17:54:35 GMT+2
MK meint:
Wer die Special Edition hier nicht mehr bekommen kann, fragt doch im Laden mal nach. Saturn hat(te) ein ganzes Regal voll von den SEŽs. Für eben 99Euro wohlgemerkt. Nach 1-2 Spielstunden kann ich auch sagen: HAMMER. Ist aber definitiv die uncut. Wenn man z.B. einen Passanten anfährt, dann hat man ein richtigen Blutspritzer auf dem zerbeulten Lack. Hammer. Viel Spass an alle bei diesem Sahnestück.
MFG
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  28.04.2008
Jüngster Beitrag:  28.04.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist