CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

SONAX 296100 Polish & Wax Color NanoPro schwarz, 500 ml
Farbe: Schwarz|Ändern

am 20. Mai 2016
Die rote Politur hat den Lack deutlich aufgewertet (s.Bild mit teilpolierter Stelle).
Wie man sieht ist bei Sonnenschein ein deutlicher Effekt zu sehen. Allerdings waren bei genauem hinsehen noch viele Kratzer zu erkennen.
Trotzdem hat sich der Aufwand gelohnt - die Polierscheibe wir dabei komplett eingefärbt und kann nicht mehr ausgewaschen werden !
review image
am 31. Oktober 2017
Seit über 30 Jahren poliere und wachse ich mit Sonax, habe diese Politur schon in blau, schwarz und weiß ausprobiert, sieht satt aus, konserviert und verdeckt feine Kratzer von Waschanlagen bei gebraucht gekauften, ich selbst wasche nur mit der Hand, Empfehlung: nach dem Polieren noch Sonax Hartwax drauf, versiegelt super, Wasser perlt schön ab und Lack nimmt den Schmutz kaum auf. Diese Politur mit Einweghandschuh auftragen, bleiben die Hände sauber
am 19. November 2017
Ich weiß nicht wer hier die Rezensionen verfasst? Beauftragte oder Leute mit neuen Fahrzeugen? Denn wenn das Auto einen Kratzer bzw Lackschädigung besitzt - geht mit der Politur garnix. Sonax sollte mit den Märchenstunden aufhören und dem Kunden reinen Wein einschenken!!! Außer schwarze Hände bekommt man davon garnix. Geht natürlich zurück!
am 20. Oktober 2017
Maximal für winzige nicht fühlbare Micro Kratzer zu gebrauchen. Da es mir aber aud Schutz und Glamz meines Lackes ankam habe ich es kombiniert mit Hochglanz Hologramm Politur und diese hier dann drüber. Das Ergebnis war dann echt ein sehr tiefes schwarz ohne Hologrammschleier die man sonst gesehen hätte. Handschuhe empfehlenswert.
am 10. September 2017
Diese Wachs kann ich empfehlen.
Ist schnell und ohne grosse Kraftanstrengung zu verarbeiten.
Das KFZ sieht hinterher auch bnicht so speckig aus.
Kleine Hologramme werden gedeckt.
Kratzer nicht.
am 7. November 2017
habe das 12 jahre alte auto meiner tochter damit poliert. der lack ist deutlich aufgewertet, hätte ich nicht erwartet. absolute empfehlung!!! bitte handschuhe und alte kleidung tragen, färbt stark ab.
am 16. November 2017
Leider wird hier mehr der swirl oder Kratzer ausgefüllt als entfernt. Polierwirkung Mittel bis schwach auf harten Metalic Lack. Für mich war der Kauf ein Reinfall Lieber mehr investieren und 3M oder Vergleichbares kaufen.
am 19. November 2017
Ich war sehr erschrocken und gleichzeitig begeistert von dem Wachs. Es ist zwar schwarz, aber das ist ja auch der Sinn der Sache um kleine Kratzer vom Lack zu entfernen. Zusätzlich wird feiner Schmutz durch die Politur vom Lack entfernt und es entsteht ein perfektes Endergebnis
am 25. August 2017
Politur erfüllt alle Erwartungen. Mit dem Wachsstift lassen sich ebenso die Steinschläge perfekt ausbessern. Klare Kaufempfehlung und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
am 18. September 2017
Geht schnell zum polieren. Verdeckt die Kratzer zwar nicht 100%, aber ich finde es absolut ok! Das schwarz bekommt aber wieder eine richtig tiefe Farbe und der Glanz lässt sich zeigen. Ist schon meine 2. Flasche.