flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 22. April 2014
Ich finds irgendwie ein bisschen komisch wenn man eine hülle für ein iPhone 5 bekommt und eine Folie für das iPhone 4 aber naja... Dann kam noch hinzu das sie nach 3 Tagen kaputt war (davon 2,5 Stunden getragen und nicht mal runtergefallen ). Ganz normal auf den Tisch gelegt und schon ist ein fetter Kratzer drinne und 5 Minuten später beim hochnehmen ist sie dann eingerissen also ganz kaputt. Also liebe freunde, ULTRA DÜNN. Kann sie leider nicht weiterempfehlen und würde vom Kauf abraten.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. Dezember 2014
Dieses Schmuckstückes chinesischer Handwerkskunst ist Kurz gesagt nur für eines gut: siehe Überschrift!
Nachdem man Monate (!) auf die Lieferung gewartet hat, merkt man beim ersten in der Hand halten sofort was für ein Unglaublicher Billigkram das Ding ist. Fester,dünner,billiger Kunststoff - der nichtmal passgenau auf dem 4S sitzt. Gehalten hat das Teil 3 Tage. Da war die erste Ecke abgeplatzt.
Mittlerweile ist die Hülle da wo sie hin gehört: recycelt auf dem Heimweg nach Asien...
am 3. Februar 2014
Bei Amazon sieht die Hülle zwar sehr schön aus, aber als ich sie geliefert bekommen habe, war ich sehr enttäuscht. Das Material ist äußerst billig und dünn. Fühlt sich nicht schön an. Und so schön sieht das Herz und die Blume auf der Rückseite auch nicht. Zudem ist sie relativ früh gebrochen. Ich würde sie nicht noch einmal kaufen...das Geld war definitiv umsonst
am 4. Januar 2014
Meiner Tochter gefällt das Design noch immer. Die Qualität ist allerdings gottserbärmlich. Schon nach 2 Tagen an den Seiten gerissen, obwohl nichts heruntergefallen ist. Kann nur dringend vom Kauf abraten.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. September 2014
Die Hülle sieht am Handy echt klasse aus, die Farbe ist super. Aber sie ist leider nicht stabil, würde das Handy runterfallen, wäre die Hülle das Erste, das zerspringen würde. Ich bin nur leicht wo angestoßen mit meinem Handy und schon war die Hülle zerbrochen. Schade, wäre die Hülle doch nur etwas fester!
am 9. Februar 2014
Naja bei einem Preis von nichtmal 4 € inkl. Versand darf man sich eigentlich nicht beschweren.

Wunderschöne Hülle, wurde oft darauf angesprochen. Leider ist bei diesem Preis die Qualität auch dementsprechend schlecht. Bereits nach einem Monat waren die Ecken abgebrochen / eingerissen, daher leider nur zwei Sterne.

Qualität 2 Sterne: Material ist sehr sehr dünn und reißt schnell.
Aussehen 5 Sterne: Die Farbe ist noch schöner wie auf dem Foto und die Hülle passt perfekt.
am 15. Juni 2014
Die Farbe und das Design sind wirklich schön. Leider ist diese Hülle weder besonders stabil noch ein wirklich guter Schutz für das IPhone. Aber für den Preis kann man eigentlich nicht meckern und wie schon gesagt, ein wirklich hübsches "Kleidchen" für's Handy.
am 5. November 2014
Schon nach 1 Woche brach ohne Grund die erste Ecke ab und es bildeten sich mehrere Risse. Das Geld sollte man lieber jemandem spenden der es nötig hat. Absolut keine Kaufempfehlung !!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 17. Juni 2015
Sehr enttäuschend. Die gelieferte Hülle passt nicht und die Kontaktaufnahme und Kommunikation mit dem Hersteller ist unterirrdisch. Nicht zu empfehlen.
am 2. März 2017
Nach 1 Tag Sonnenschein hat sich die Hülle wortwörtlich zersetzt. Im Winter zu diesem Preis definitiv okay !
Super schön anzusehen aber schlecht Qualität - Leider !