find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. Januar 2016
Der BH bietet hohen Tragekomfort und bietet einen guten Halt. Keine roten Druckstellen oder Ähnliches. Die Qualität spricht auch für sich: nach zwei Jahren sieht er noch top aus, außer die Spitze musste ein bisschen leiden.
Allerdings sind die Pads nicht passgenau, sie rutschen herum und knicken sogar ab, sehr unschön.

Darum nur empfehlenswert für alle, die die Pads sowieso nicht nutzen.
am 21. Februar 2017
und dann sitzt dieser BH total bequem:-) Nichts drückt oder schneidet ein, wie bei einen anderen Soft-Sport BH den ich von einer anderen Firma bestellt hatte :-( zwar war das der gleiche Preis, aber da war der Stoff viel zu dünn und ist mir nach einigen Wochen tragen ( nur beruflich) leider ein BH sogar gerissen:-( Dieser Stoff ist wesentlich fester und angenehm weich. Nur die Größen sind tatsächlich nicht einzuschätzen. Bei den anderen BH's hatte ich Gr. L genommen und dachte die passen, weil sie waren im ersten Moment etwas eng, aber nach längerem tragen wurden sie immer enger, so das sie mir an den Schultern richtig eingeschnitten hatte und schmerzte. Deshalb hatte ich jetzt noch einmal nachgeschaut und bin auf diese BH's gestoßen und habe dann aber gleich 2 Nr. größer bestellt, also XXL. Bei einer BH Größe von 85 B passen sie wunderbar:-) Das wäre eine Größe wie bei einem Bikini, also Gr. 40/42. Obwohl ich eine Konfektionsgr. von 36/38 habe, musste ich halt XXL nehmen. Egal, die Hauptsache ist sie sind bequem und ich kann damit gut arbeiten, weil ich beruflich immer nur weiße T-Shirts tragen darf.
am 7. Mai 2015
Ich habe einen Sport-BH gesucht, der nicht einschneidet und trotzdem guten Halt gibt, und dieser hier erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Er rutscht nicht und man merkt ihn kaum. Habe ihn schon mehrmals in der Maschine gewaschen, alles kein Problem. Die Einlegeschalen habe ich rausgenommen, obwohl der BH mit auch klasse aussieht. Ich habe Größe XXL genommen, habe B-C Körbchen und sonst Größe 40. In Pink habe ich mir den BH auch schon bestellt, die Farbe ist schön knallig, der blaue BH ist dezenter, man kann sagen, die Farben entsprechen der Abbildung. Klare Kaufempfehlung...
am 27. Oktober 2016
aus sehr angenehmen Material, jedoch habe ich mich an die Angaben bzgl der Größe gehalten und XL bestellt für eigentlich M, was jedoch etwas zu weit ist. Was sehr nervt sind die absolut unbrauchbaren Irgendwas-Einlagen, die man zum Glück rausnehmen kann. Fühlen sich an wie Pappe und sitzen überhaupt nicht richtig drin, man muss sie immer zurecht rücken. Da passt nix. Allerdings für den Preis ein schönes Bustier in einem schönem Hellbalu, wie abgebildet. Ich werde es nochmal eins kleiner bestellen und hoffe es ist dann nicht zu eng... Die Inlays müssen jedoch draußen bleiben.
am 18. September 2013
habe den BH eigentlich als Ersatz eines Bustiers gekauft und dafür erfüllt er absolut den Zweck. Als Sport-BH würde ich den allerdings nicht verwenden; zumindest wenn man größer als C hat. Da wird dann beim Laufen nix gehalten. Für meine Zwecke aber ein guter Kauf, schön weiches Material, schöne runde Brustform, bin zufrieden.
am 31. Juli 2016
Für Sport wahrscheinlich eher mal etwas weniger geeignet, aber dafür habe ich sie auch nicht bestellt ! Mir kommt es vor allem auf Bequemlichkeit an und das erfüllen die entzückenden Teile nun wirklich. Da kneift nix, die Passform ist für mich auch korrekt, also perfekt und wie für mich gemacht. Außerdem noch günstig... Wenn es jetzt noch andere Farben gibt, kauf ich mir die auch noch....
Ach ja, damit die Kisschen nicht in der Waschmaschine verschwinden, hilft ein Wäschesäcken oder Ähnliches... oder man entfernt sie vorher (ich mache das so)...
am 20. September 2016
Anfangs war ich skeptisch wegen des niedrigen Preises, doch das war völlig unberechtigt.
Ich trage ihn nicht nur zu leichten Sportarten wie Yoga, sondern auch in meiner Freizeit gern. Durch die Pads eignet er sich ebenso für die Alltagsarbeit, da er eine schöne Passform gibt.
Ich habe bisher immer viel Geld für BH`s ausgegeben doch egal wie teuer sie waren, früher oder später drückten die Bügel so sehr, dass ich es kaum erwarten konnte, sie auszuziehen.
In diesem BH fühle ich mich rundum wohl!
am 9. Oktober 2016
Habe nach einem BH gesucht, bei dem ich mich einfach nur mal wohlfühlen kann, der nirgends drückt, zwickt oder kratzt. Das hat sich als gar nicht so einfach herausgestellt, aber endlich hab ich ihn gefunden! Es ist jetzt mein dritter, ich habe ihn auch in rosa und lila. Erst dachte ich, ich trag den BH eben nur einfach zu Hause, quasi "auf dem Sofa", aber ich habe festgestellt, dass er auch unter einem T- Shirt super aussieht. Habe ihn auch zum Wandern im Sommer getragen...super.
Ich bin übrigens 1.60 groß und trage ansonsten 34/36. Hier passt mir Größe M genau richtig.
Hoffe ich konnte weiterhelfen!
am 16. Januar 2015
Ich liebe diesen BH. Ich könnte Ihn jeden Tag tragen. Allerdings gibt es einen kleinen Hacken. Nach dem Waschen verrutschen die Cups und man kriegt den PUSH Effekt nicht wieder so hervorgerufen wie im NEU Zustand. Sehr schade :-(

Wenn Ihnen Meine Bewertung (/Rezension) gefallen hat, oder bei der Entscheidung geholfen hat, würde ich mich über eine Bewertung sehr freuen. Nur auf diese Art kann der Rezensent erfahren, ob die Mühe sich gelohnt hat. ;-)
am 22. April 2017
Ich habe den BH laut Herstellerangaben bestellt, normalerweise trage ich 38/40, also in XL. Er fällt mindestens 2 Nummern zu klein aus, passt nicht mal ansatzweise, auch nicht, wenn ich die Einlagen herausnehme. Die Qualität ist soweit ok, entspricht halt dem Preis. Nur 2 Sterne, weil ich von der (immer häufiger vorkommenden) falschen Größe und dem damit verbundenen Aufwand genervt bin.