Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain led Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

Preis:6,00 €+ 2,95 € Versandkosten

am 10. Februar 2015
habe diese Magneten gekauft um einfache Schranktüren zu zuhalten (an den anderen Türen sind Türmagneten mit 3 Kg die halten) doch die Türen diesen Dingern springen sofort auf wenn eine andere zu gemacht wird.Sind also nicht zu gebrauchen.
......Wer billig kauft,kauf zweimal.............................
am 24. September 2014
Brauchte eine Möglichkeit zwei Hartholzplatten 70cm x 50cm x 2cm problemlos abnehmbar senkrecht zu befestigen. Mit jeweils 4 Magnetschnappern halten die Platten echt gut, keine Chance das die mal irgendwann selbstständig abfallen.

Einen Stern Abzug gibts für die etwas verzögerte Lieferung.
am 3. Mai 2014
Die Angegebene Halte Kraft vo 3-5 kg sind Übertrieben.
Richtig wäre 0,3-0,5 kg.
Habe mir welche von der Baywa geholt da stimmt das Halte Gewicht.
Natürlich waren die auch etwas Teurer.
am 20. November 2015
Liederung war super schnell. Die Schnapper halten die Türen verschlossen. Als Kinderschutz, wie viele sie gerne verwenden würden, sind sie von der Zugkraft her, allerdings weniger geeignet. Für den "normalen" Gebrauch sind sie vollkommen ausreichend
am 9. November 2014
Habe diese Türmagneten gekauft um Schubladen zuzuhalten. Die Magnete haben nur eine sehr sehr geringe Zuhaltekraft was zur folge hat das die leeren Schubladen beim nicht 100%ig im Wasser stehenden Schrank im leeren Zustand trotzdem aufgehen. Die Türmagnete sind desshalb nicht zu gebrauchen
am 3. Dezember 2014
Die Magnete habe ich für meine Schranktür gekauft und sie halten, was sie versprechen. Die Magneten sind stark. Das Material ist Kunststoff, was ich aber nicht weiter schlimm finde, denn die müssen ja nur meine Kleiderschranktür halten.
am 2. Oktober 2014
Schnelle Lieferung und preislich gibt es nichts auszusetzen. Diese Schnäpper sind natürlich nicht für große, schwere Türen oder große Zugkraft geeignet. Dafür wollte ich sie auch nicht haben. Es ging mir nur darum, kleine Schranktüren und Glasscheiben am Schrank zu halten, so daß sich diese nicht jedesmal öffnen, wenn man über den Dielenboden läuft. Dafür sind sie wunderbar. Wenn man die Beschreibung genau durchliest, kann man das auch herauslesen. Brauche jetzt vorläufig erst mal keine, ansonsten gerne wieder.
am 14. Februar 2016
Qualität ist leider nicht so gut. Man kann die Schnäpper gut befestigen, aber Küchenschränke bspw. werden nicht gut damit gehalten. Habe dann immer 2-3 zur Aufhängung nehmen müssen.
am 1. März 2015
Wenn das ca. 5 Kg sein sollen, dann stemme ich 2 t.
Die Haltekraft stimmt eim besten Willen nicht, sorry.
War für meine Zwecke somit völlig unbrauchbar.
am 15. November 2014
Tolle Ware sehr gute und wertige Verarbeitung. Sehr empfehlenswert. Macht einen sehr guten Eindruck Definitiv eine Kaufempfehlung jederzeit wieder. Top

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken