Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 11. Januar 2016
App ist einfach zu bedienen, selbst erklärend. Smiley kann in drei Ebenen verändert werden, dadurch gibt es unzählige Möglichkeiten der Veränderung kurz eine kleine Nachricht auf gesprochen und per WhatsApp geteilt. Fertig :-).
am 9. August 2016
Die Bewertung basiert auf meiner subjektiven Einschätzung. Ich persönlich konnte nichts damit anfangen, da mir das handling zu umständlich ist. Wenn ich die emoticons nicht auf einfachstem Weg einfügen kann, ist das für mich erledigt.
am 30. August 2015
Tolle und einfache App mit extrem hohem Funfaktor! Auch wenn man mal keinen Smiley verschickt macht es doch Spaß die verschiedenen Einstellungen auszuprobieren!
am 8. März 2014
Diese app is richtig geil!! Als ich meiner freundin ein smiley geschickt habe, wollte sie sovort wissen wie ich das gemacht habe!! Bei dieser app kannst du einfach sprechen und dann spricht das smiley das nach!! Und dann kannst du das an deine freunde senden!!! Einfach geil!!