am 30. November 2017
Ich habe mir diese Kopfhörer aus dem Grund gekauft, da ich DJ bin und robuste Kopfhörer brauche die auch lauter sind (um etwas in Clubs hören zu können). Als DJ Sollten Kopfhörer bequem, beweglich sein. ich benutze diese nun schon seit zwei Jahren und bin sehr zu frieden. Meine Kopfhörer funktionieren noch und ich kann diese nur empfehlen :)

P.S ich behandle diese Kopfhörer nicht allzu vorsichtig und die funktionieren immer noch als wären sie neu!
am 19. Mai 2014
mit sehr guten Klangeigenschaften. Die Aussenwelt könnte etwas besser gedämmt sein, aber bei auch noch moderater Lautstärke stören während dem Musik hören keine Nebengeräusche. Der Tragekomfort könnte besser sein ( die Hörer sind sehr eng und drücken nach ca einer halben Stunde schon merklich auf die Ohren) aber das kann sich nach dem "Eintragen" vielleicht noch geben. Auf jeden Fall zum jetzt georderten Preis von 88 € ein Top-Kopfhörer, der vor allem bei unserer Tochter (Hip-Hop Fan) sehr gut angekommen ist. Klare Kaufempfehlung da er sich auch stabil und wertig anfasst sowie ausgesprochen gut verarbeitet ist. Für On-Ear absolut Spitze allerdings kein Vergleich zu den UE-Triple-Fi10 (In-Ear) die allerdings auch preislich in einer anderen Liga spielen.
am 17. Oktober 2014
Sehr gut verarbeitet und auch eine sehr schöne Verpackung. Wer jedoch auf sehr lauten Bass und laute Töne mag ist hier falsch. Die Lautstärke ist für mich perfekt jedoch ist es nicht extrem laut.
am 22. Oktober 2015
Meiner Meinung um Längen besser als die Beats und natürlich billiger.
Der Klang ist der Hammer, sehr schöne und satte Bässe. Sehr angenehmes Tragegefühl.
Ich kann mir bis heute nicht wirklich erklären warum die Masse verrückt nach den Beats ist.
am 17. November 2013
Man muss sagen, dass wenn man diese Kopfhörer für ca. 120-180 euro erwirbt, der Preis völlig okay ist.

+ Was sofort auffällt, ist der kräftige und klare Bass. Der ist optimal abgestimmt und verschluckt das Instrumental und die Stimme nicht.

+ Bis ins Detail hört man Zusätze von Tracks raus, die man mit gewöhnlichen Kopfhörern gar nicht hören kann.

+ Die Kopfhörer an sich sind sehr bequem (Geschmeidiger, nicht harter Stoff) und dichten die Ohren gut ab, sodass man die Außenwelt so gut wie gar nicht hört. Auch das Kabel ist stabil und besitzt ein Mikrofon, sowie eine Taste zum pausieren und skippen. Wie 50 Cent schon in seinem Video zeigte, kann man die Kopfhörer, im Gegensatz zu den Beats, ganz schön weit dehnen. Da braucht man sich keine Sorgen machen, dass die beim zu weiten auseinanderziehen brechen. Übertreiben sollte man es dennnoch nicht.

+ Die Lautstärke ist völlig ausreichend, doch man sollte wissen, dass man nur am Handy, Mp3 Player etc. die Lautstärke regeln kann. Und auch wenn man ganz aufdreht, verzerrt sich der klang nicht und es rauscht auch nichts (Wäre mir auch neu, wenn bei dieser Preiskategorie sowas der Fall wäre).

+ Man kriegt eine sehr schöne und stabile Box geliefert, wo die Kopfhörer fest drinsitzen. Außerdem wird ein Putztusch, eine Täschen, ein Adapter, ein Handbuch, und eine Beschreibung mitgeliefert, wo Features und eine Nachricht von 50 Cent zu lesen sind.

- Ein kleinen Minuspunkt gibt es, weil Die Kopfhörer nicht mit allen Handys kompatibel sind. Stört mich nicht wirklich, da ich einen Ipod und ein S3 zum hören benutze.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den Street by 50 und kann die nur weiter Empfehlen. Wenn man Glück hat, erwischt man ein Angebot auf der Homepage, wo man die Sync (Kabellos) für den gleichen Preis kaufen kann.
Mittlerweile bietet auch Amazon in Deutschland diese Kopfhörer an (viel zu spät), wobei die Preise von einem Tag auf den anderen sehr stark abweichen.

Mein Tipp: Paar Tage die Preise mitverfolgen und vergleichen. Denn dabei könnte man bis zu 50€ sparen.
11 Kommentar| 25 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 15. Mai 2013
Hallo,
Ich habe die Kopfhörer am Mittwoch bestellt und sie am Montag bekommen.
Ich habe genau diese Kopfhörer bestellt, weil sie sehr gut aussehen und gute bewertungen haben.
Der Sound dieser Kopfhörer ist sehr gut ich würde soger sagen besser als die Beats Studio .
Der Bass ist ziemlich laut und stark und der Klang ist ebenfalls sehr laut und Klar.
Außerdem haben mich diese Kopfhörer noch darin überzeugt, dass man sie kaum von außen hört im gegensatz von den Beats Studio und das die Kopfhörer sehr biegsam sind.
Die Verpackung ist sehr Edel und man erhält außerdem noch einen kleinen Beutel zum Tragen und ein Reinigungstuch.

Im großen und ganzen gefallen mir die Kopfhörer sehr gut und ich könnte mir keine besseren vom Design und Sound für diesen Preis vorstellen.
Als Info ich benutze ein Samsung Galaxy S3!!
Also stimmt es nicht das es nur mit Apple Produkten funktioniert .
am 10. März 2017
Ich wollte einfach einen geschlossenen Kopfhörer zum Radio hören im Büro.

SMS Audio betont die Bässe in eine für mich unnatürliche weise. Leider ist mir dies beim probieren im Geschäft nicht aufgefallen.
Das mag bei RAP oder bestimmten Pop passen, in der breite ist das aber eher weniger toll.

Der Aufbau des Kopfhörers schirmt leider die Außenwelt wenig ab, gerade die Flächen mit dem S außen an den Ohrmuscheln übertragen alles verstärkt auf die Ohren. Hab jetzt am Weg zur Arbeit eine Kapuze getragen, das ist dermaßen laut das man von der Musik nichts mehr hört.

Das blaue Kabel hab ich dann auch mittlerweile ersetzt, es ist recht steif - dh. nach einem Jahr waren immer noch die Biegungen vom der Auslieferung drinnen.

Der Kopfhörer kleidet und das recht wuchtig, der Bügel setzt außen an den Ohrmuscheln an und diese stehen 6cm vom Kopf ab.
Das ist bei einem großen Kopf schick, bei meinem etwas kleinerem recht dominant. Das ist aber Geschmackssache und nicht teil der Sterne.

Ich bin jetzt auf einen "billigen" und wertigeren Sony umgestiegen.
am 15. Oktober 2013
Bis auf die Tatsache, dass mir schwarze Kopfhörer geliefert wurden, aber ist auch ok, funktionierte alles reibungslos.
Der Sound ist einfach Klasse und erfüllt meine Vorstellungen.
am 24. Februar 2014
der Tragekomfort ist nicht wirklich gut. Deshalb habe ich ihn zurückgeschickt und nur drei Sterne vergeben. Nach 15 bis 20 min. drückt er an den Ohren, es sei denn die Ohren sind so klein, dass sie in die Hörmuschel passen und nicht anstehen, sehr schade. Aber der Klang, wie schon erwähnt richtig satter und runder Bass.
am 16. Juni 2015
Höre sehr aufmerksam alles von Klassik über Jazz bis HipHop, aber vor allem Rock und Blues. Bei Jazz und Klassik fehlt ein wenig die Auflösung und die "Wärme", der Kopfhöher klingt halt sehr "präsent". Aber um so moderner die Spielart, um so besser kommt der SMS Street ins Spiel - nur die ganz brutalen HipHop-Bässe kann ein Monster Beats besser (dafür nichts anderes). Am besten präsentiert der SMS sich bei Hard Rock/Metal (dabei sind sehr hohe Lautstärken ohne Verzerrungen möglich) und R&B/Pop (wegen der modernen Klangabstimmung).

Meine Bewertung:
Klassik: **