am 19. Mai 2014
mit sehr guten Klangeigenschaften. Die Aussenwelt könnte etwas besser gedämmt sein, aber bei auch noch moderater Lautstärke stören während dem Musik hören keine Nebengeräusche. Der Tragekomfort könnte besser sein ( die Hörer sind sehr eng und drücken nach ca einer halben Stunde schon merklich auf die Ohren) aber das kann sich nach dem "Eintragen" vielleicht noch geben. Auf jeden Fall zum jetzt georderten Preis von 88 € ein Top-Kopfhörer, der vor allem bei unserer Tochter (Hip-Hop Fan) sehr gut angekommen ist. Klare Kaufempfehlung da er sich auch stabil und wertig anfasst sowie ausgesprochen gut verarbeitet ist. Für On-Ear absolut Spitze allerdings kein Vergleich zu den UE-Triple-Fi10 (In-Ear) die allerdings auch preislich in einer anderen Liga spielen.
am 17. Oktober 2014
Sehr gut verarbeitet und auch eine sehr schöne Verpackung. Wer jedoch auf sehr lauten Bass und laute Töne mag ist hier falsch. Die Lautstärke ist für mich perfekt jedoch ist es nicht extrem laut.
am 17. November 2013
Man muss sagen, dass wenn man diese Kopfhörer für ca. 120-180 euro erwirbt, der Preis völlig okay ist.

+ Was sofort auffällt, ist der kräftige und klare Bass. Der ist optimal abgestimmt und verschluckt das Instrumental und die Stimme nicht.

+ Bis ins Detail hört man Zusätze von Tracks raus, die man mit gewöhnlichen Kopfhörern gar nicht hören kann.

+ Die Kopfhörer an sich sind sehr bequem (Geschmeidiger, nicht harter Stoff) und dichten die Ohren gut ab, sodass man die Außenwelt so gut wie gar nicht hört. Auch das Kabel ist stabil und besitzt ein Mikrofon, sowie eine Taste zum pausieren und skippen. Wie 50 Cent schon in seinem Video zeigte, kann man die Kopfhörer, im Gegensatz zu den Beats, ganz schön weit dehnen. Da braucht man sich keine Sorgen machen, dass die beim zu weiten auseinanderziehen brechen. Übertreiben sollte man es dennnoch nicht.

+ Die Lautstärke ist völlig ausreichend, doch man sollte wissen, dass man nur am Handy, Mp3 Player etc. die Lautstärke regeln kann. Und auch wenn man ganz aufdreht, verzerrt sich der klang nicht und es rauscht auch nichts (Wäre mir auch neu, wenn bei dieser Preiskategorie sowas der Fall wäre).

+ Man kriegt eine sehr schöne und stabile Box geliefert, wo die Kopfhörer fest drinsitzen. Außerdem wird ein Putztusch, eine Täschen, ein Adapter, ein Handbuch, und eine Beschreibung mitgeliefert, wo Features und eine Nachricht von 50 Cent zu lesen sind.

- Ein kleinen Minuspunkt gibt es, weil Die Kopfhörer nicht mit allen Handys kompatibel sind. Stört mich nicht wirklich, da ich einen Ipod und ein S3 zum hören benutze.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den Street by 50 und kann die nur weiter Empfehlen. Wenn man Glück hat, erwischt man ein Angebot auf der Homepage, wo man die Sync (Kabellos) für den gleichen Preis kaufen kann.
Mittlerweile bietet auch Amazon in Deutschland diese Kopfhörer an (viel zu spät), wobei die Preise von einem Tag auf den anderen sehr stark abweichen.

Mein Tipp: Paar Tage die Preise mitverfolgen und vergleichen. Denn dabei könnte man bis zu 50€ sparen.
am 15. Mai 2013
Hallo,
Ich habe die Kopfhörer am Mittwoch bestellt und sie am Montag bekommen.
Ich habe genau diese Kopfhörer bestellt, weil sie sehr gut aussehen und gute bewertungen haben.
Der Sound dieser Kopfhörer ist sehr gut ich würde soger sagen besser als die Beats Studio .
Der Bass ist ziemlich laut und stark und der Klang ist ebenfalls sehr laut und Klar.
Außerdem haben mich diese Kopfhörer noch darin überzeugt, dass man sie kaum von außen hört im gegensatz von den Beats Studio und das die Kopfhörer sehr biegsam sind.
Die Verpackung ist sehr Edel und man erhält außerdem noch einen kleinen Beutel zum Tragen und ein Reinigungstuch.

Im großen und ganzen gefallen mir die Kopfhörer sehr gut und ich könnte mir keine besseren vom Design und Sound für diesen Preis vorstellen.
Als Info ich benutze ein Samsung Galaxy S3!!
Also stimmt es nicht das es nur mit Apple Produkten funktioniert .
am 10. März 2017
Ich wollte einfach einen geschlossenen Kopfhörer zum Radio hören im Büro.

SMS Audio betont die Bässe in eine für mich unnatürliche weise. Leider ist mir dies beim probieren im Geschäft nicht aufgefallen.
Das mag bei RAP oder bestimmten Pop passen, in der breite ist das aber eher weniger toll.

Der Aufbau des Kopfhörers schirmt leider die Außenwelt wenig ab, gerade die Flächen mit dem S außen an den Ohrmuscheln übertragen alles verstärkt auf die Ohren. Hab jetzt am Weg zur Arbeit eine Kapuze getragen, das ist dermaßen laut das man von der Musik nichts mehr hört.

Das blaue Kabel hab ich dann auch mittlerweile ersetzt, es ist recht steif - dh. nach einem Jahr waren immer noch die Biegungen vom der Auslieferung drinnen.

Der Kopfhörer kleidet und das recht wuchtig, der Bügel setzt außen an den Ohrmuscheln an und diese stehen 6cm vom Kopf ab.
Das ist bei einem großen Kopf schick, bei meinem etwas kleinerem recht dominant. Das ist aber Geschmackssache und nicht teil der Sterne.

Ich bin jetzt auf einen "billigen" und wertigeren Sony umgestiegen.
am 15. Oktober 2013
Bis auf die Tatsache, dass mir schwarze Kopfhörer geliefert wurden, aber ist auch ok, funktionierte alles reibungslos.
Der Sound ist einfach Klasse und erfüllt meine Vorstellungen.
am 24. Februar 2014
der Tragekomfort ist nicht wirklich gut. Deshalb habe ich ihn zurückgeschickt und nur drei Sterne vergeben. Nach 15 bis 20 min. drückt er an den Ohren, es sei denn die Ohren sind so klein, dass sie in die Hörmuschel passen und nicht anstehen, sehr schade. Aber der Klang, wie schon erwähnt richtig satter und runder Bass.
am 16. Juni 2015
Höre sehr aufmerksam alles von Klassik über Jazz bis HipHop, aber vor allem Rock und Blues. Bei Jazz und Klassik fehlt ein wenig die Auflösung und die "Wärme", der Kopfhöher klingt halt sehr "präsent". Aber um so moderner die Spielart, um so besser kommt der SMS Street ins Spiel - nur die ganz brutalen HipHop-Bässe kann ein Monster Beats besser (dafür nichts anderes). Am besten präsentiert der SMS sich bei Hard Rock/Metal (dabei sind sehr hohe Lautstärken ohne Verzerrungen möglich) und R&B/Pop (wegen der modernen Klangabstimmung).

Meine Bewertung:
Klassik: **
Jazz: ***
Blues/Rock: ****
HipHop: ****
Hard Rock/Metal: *****
R&B/Pop: *****
am 25. Mai 2014
Ich war auf der suche nach guten Kopfhörer, die ich auch im Fitnessstudio anziehen kann.

Sehr guter Sitz, rutschen garnicht vom Kopf und der SOUND!! ein wahnsinn.
Wer ein echter HipHop hörer ist, kann bei diesen Kopfhörern ohne jede zweifel zuschlagen.

Satte bässe egal bei welcher Tonlage und die Sprache kommt sauber rüber.
Ich bin kein Profi aber für jeden normalen der Musik hört reicht es alle male.

und keiner hört die musik die man gerade hört
am 6. Dezember 2014
Zu aller erst möchte ich erwähnen, dass diese Rezension nach knapp 6 Monaten der Benutzung dieser Kopfhörer geschrieben wird. Ich habe ihn zurückgeschickt, da sie einen defekt aufwiesen (Wackelkontakt). Aber nun möchte ich meine Erfahrung mit dem Gerät mitteilen.

Übersicht:
-Positiv
-Negativ
-Detailliertes Eingehen auf die einzelenen Punkte
-Fazit

Positiv:
+schöne Optik
+angenehmer Tragekomfort
+Extrem gutes Preis-Leistungs Verhältnis
+detailreiches Klangbild
+Klang

Negativ:
-Kompatibilität
-Verarbeitung

Details:

Optik:
Zur Optik kann ich eigentlich nur sagen, dass sie mir persönlich sehr gefiel. Die Kopfhörer kommen in einer schön anzusehenden Box und die Verpackung ist dazu auch noch gut designed, sodass die Kopfhörer einen glänzenden Auftritt bekommen. Als ich die Box aufgemacht habe und die Kopfhörer rausnahm fiel mir direkt eines auf: Die Kopfhörer sind sehr groß. Also sie sind wirklich sehr groß. Das war auch die Rückmeldung die ich von allen meinen Bekannten bekommen habe als ich damit in der Öffentlichkeit war. Mich persönlich stört die Größe nicht, ich mag große Kopfhörer, aber alle anderen meinen sie wären ungeeignet für draußen.
Die Kopfhörer an sich haben eine gute Optik. Auch wenn sie hauptsächlich aus Plastik verarbeitet sind, sehen sie trotzdem elegant aus. Aber Optik sei ja jedem seins, deswegen gehe ich darauf auch nicht weiter ein.

Komfort:
Die Kopfhörer bieten eine große Menge an Komfort.
Sie sind leicht, was sie für längere Benutzung geeignet macht und das kann ich auch nur bestätigen. Die Ohrpolster sind sehr sehr weich und schmiegen sich sehr angenehm an den Kopf an. Verstellbare Größe ist auch geboten zusammen mit einem abnehmbaren Kabel, was den Transport um einiges einfacher macht. Leider lassen sie sich nicht zusammen klappen, was mich aber auch nicht großartig stört. Das Kabel hat eine nützliche Steuerung und ein Mikrofon von dem ich nicht all zu viel Gebrauch gemacht habe, da die Qualität des Mikrofons mich nicht überzeugen konnte.

Klang:
Ich hab von Anfang an nach einem Kopfhörer für unterwegs gesucht, der basslastig ist, detailreich, aber auch für jedes Genre benutzbar, also alle Frequenzen gut abdeckt. Und sagen wir es mal so, es wurde mehr oder weniger erfüllt. Als ich die Kopfhörer das erste Mal in Betrieb nahm, habe ich schon förmlich mich darauf vorbereitet, dass ich nun von gutem Bass zu hören bekomme. Und das Ergebnis hat mich doch sehr überrascht. Selbst auf hoher Lautstärke und bei Trap (basslastiges Genre) war es nicht der Bass der überwiegt hat sondern die Mitten-Höhen. Kurz darauf viel mir auch noch auf, dass ich ein unglaublich Menge an Detail in den Liedern gehört habe. Nach anfänglicher Verwunderung, habe ich nach einer Woche Benutzung feststellen müssen, dass der hoch gelobte Bass dieser Kopfhörer eigentlich kaum vorhanden war, andererseits war ich jedoch begeistert, über die detaillierte Wiedergabe der Kopfhörer. Ich behielt sie. Und mit der Zeit konnte ich folgendes feststellen. Es gab Kompatibilitätsprobleme. Auf diese gehe ich gleich noch ein. Das Klangbild variiert stark abhängig vom Wiedergabegerät. Und deswegen war auf meinem Handy, der Klang überhaupt nicht zufriedenstellend was den Bass anging. An meinem PC war es auch nicht anders. Bei den Handys meiner Freunde unterschiedlich; mal hörte ich starken Bass, mal nicht. Und das fand ich sehr ärgerlich, aber bei der Annahme eines kompatiblen Gerätes war der Klang wirklich sehr zufriedenstellend und in allen Hinsichten empfehlenswert. Ich fand die Wiedergabe aller Genres wirklich gut. Von Elektro bis Orchester war alles wunderbar. Soweit das Wiedergabegerät stimmt, ist am Klang nichts auszusetzen.

Negativ:

Kompatibilität:
Ich finde, dass es überhaupt nicht in Ordnung ist, dass ein für unterwegs konzipierter Kopfhörer derartige Kompatibilitätsprobleme aufweist. Und das davon der Klang leidet ist noch wesentlich schlimmer. Das ist auch der Grund für 4 statt 5 Sternen, da mir diese Kopfhörer den versprochenen Bass nicht liefern. Ich kann eigentlich nicht weiter viel dazu sagen, außer dass ich aus der Hinsicht enttäuscht bin. Vielleicht haben andere Käufer mehr Glück als ich.

Verarbeitung:
Plastik. Die Optik macht diesen Fakt auch nicht wett. Es ist vielleicht dazu noch am Bügel fast unzerstörbar, jedoch ist der Rest Plastik und nicht optimal verarbeitet. Außerdem habe ich auch schon am Anfang erwähnt, dass diese nicht mal ein halbes Jahr ausgehalten haben. Wackelkontakt am Kopfhörereingang, Rauschen und unterschiedlich laute Frequenzen machten für mich das Gerät unbrauchbar. Selbst davor musste ich unterwegs immer wieder das Kabel fest reindrücken, da auch bei normalem Gang das Kabel leicht rausrutscht und den Klang extrem beeinflusst. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass die Kopfhörer für zu Hause sind, nicht für draußen.

Fazit:
Kopfhörer, die guten Klang, Komfort, und Optik bieten. Preis-Leistungs Verhältnis ist unschlagbar. Jedoch sind bei mir Probleme aufgetreten welche die Kopfhörer stark negativ beeinflusst haben.

Da ich sehr viele positive Rezensionen gelesen habe und mich das überzeugen konnte die Kopfhörer zu kaufen, will ich andere nicht davon abhalten sie zu kaufen, da es ja viele Leute gibt die mit den Kopfhörern sehr zufrieden sind. Es kann halt in Einzelfällen wie mir zu Komplikationen kommen.

Trotzdem eine klare Kaufempfehlung!