Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 22. Januar 2014
Ich habe dieses Produkt nicht einsetzen können.
Habe es nach einiger Zeit entsorgt.

Die Matten hinterlassen einen sehr minderwertigen Eindruck.
Der Gestank ist extrem, ich habe die Matten Wochenlang auf der Terasse liegen lassen.
Nach 3 Monaten im freien war der Geruch genauso schlimm. Deshalb habe ich die Matten entsorgt.

Jetzt habe ich vom Fahrzeughersteller originale Matten. Kein Geruch, hochwertig und teuer, bereue es aber nicht nach diesen Matten die ein absoluter Fehlkauf waren.
am 20. Juni 2013
Also geruchsneutral ist anders!

für den golf 7 eindeutig ZU klein bzw zu schmal.

ich verwende sie jetzt im suzuki swift, da sollte das funzen!