Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 7. Juni 2014
2 Sterne aus folgendem Grund.
Positiv ist ; sie sieht schön von Design aus.
Aber sie schließt nicht bündig am Rand des Handys. Mir fällt so oft mein Handy runter und bisher war immer der Bildschirm geschützt. Doch jetzt wird es wohl jedesmal rausfallen .schade denn das ist , für mich, die Hauptaufgabe einer hülle.
Den Preis ist mir die hülle nicht wert. Ich habe schon für weniger Geld bessere hüllen gehabt.
am 28. Oktober 2014
Die Handyhülle ist wirklich schön. Von der Optik bin ich begeistert. Sie schützt das Handy auch gut und sie ist auch nach mehrmaligem Herunterfallen nicht kaputt gegangen. Allerdings löst sich nach einiger Zeit die oberste Schicht ab, so dass sie ihren Glanz verliert. Das Blumenmuster bleibt glücklicherweise erhalten. Sie sieht dann aber schon etwas mitgenommen aus.
am 29. April 2014
Ich habe lange eine Blumenhülle gesucht, und war so froh das ich eine gefunden habe :-)
Die Hülle ist beschichtet (damit sie nicht glänz), leider blättert es ab.
Aber trotz allen eine sehr schöne Hülle.
am 7. Juli 2014
Hülle kam mit einem Kratzer an der Seite an. Nach 2 Wochen sieht die Hülle schon ziemlich abgenutzt aus, obwohl das Handy nie runter gefallen ist. Optisch ist sie aber sehr schön.
am 26. Oktober 2014
Für diesen Preis ein tolles Produkt. Die Oberfläche ist leicht angeraut - daher matt. Das Blumendesign ist hübsch. Alles prima.
am 27. März 2014
Ich habe mir die Hülle im Laden gekauft und würde es wieder tun. Das Blumenmuster ist ein bisschen heller als hier auf dem Foto. Aber so wie sie in Real aussieht, ist sie noch schöner!