Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Inspiration Shop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. Juli 2015
Ich bin schon vor längerer Zeit auf Stofftaschen umgestiegen, um wenigstens einen kleinen Beitrag zur Plastiktüten-Problematik beizusteuern. Diese Tasche wählte ich aus, da meine Tochter Eulen liebt. Sie ist wirklich sehr schön, geräumig und hat ein zusätzliches Fach für Schlüssel und/oder Handy. Leider steht in der Beschreibung nicht, ob die Tasche in der Waschmaschine gewaschen werden kann, aber ich habe es mal gewagt. Ab und zu landet sie im Handwaschprogramm und es hat ihr nicht geschadet: Form und Farbe sind erhalten geblieben.
am 26. Mai 2014
obwohl ich öfters mehrere kilo in dieser tasche habe, hat sie bis jetzt immer standgehalten.
(was ich nicht erwartet hätte, da die henkel realtiv dünn und nur mit nieten angebracht sind)

sehr schöner fester Stoff des Beutels, welcher super verarbeitet wurde.
so gute Qualität findet man nur noch selten.
Top!!!
am 10. November 2013
War alles so wie erwünscht, der einzige Nachteil ist der Magnetverschluss an der Tasche oben, da dieser sich sehr schnell und Leicht von dem Stoff zu lösen scheint. Dennoch ist die Tasche schön groß und hat innen eigene Fächer, somit ist nichts daran auszusetzen. Wer diese Tasche käuft hat eine gute Wahl getroffen.
am 15. April 2014
Die Tasche ist als Ostergeschenk gedacht. Schöne schwere Qualität des Stoffes und der Print ist wunderschön.
Die Träger sind ein optisches Highlight.
Für den Preis fast nicht zu glauben.
am 5. November 2013
Super für die Uni. Sieht durch die Lederriehmen auch deutlich schicker aus, als ein normaler Stoffbeutel. Bin total begeistert. :)