am 20. August 2015
Habe diesem Schmuckständer zu meinem Geburtstag als Geschenk bekommen.
Das ist mein zweiter Schmuckständer, ich habe noch einen der ziemlich grob ist (Es sind keine Löcher vorhanden,
nur zum rumhängen dickere "Balken")
Leider ist es bei meinem ersten so, dass die Ohrringe nie wirklich gehalten haben, und sehr schwer rauf und
ab zu stecken waren. Dieser Schmuckständer ist das perfekte Gegenstück! Dort kann man die Ohrringe sehr einfach
und schnell in die Löcher stecken und fix wieder heraus lösen. Von mir ein dickes Gefällt mir!
Zu der Lieferzeit kann nicht nicht viel sagen, da es ja ein Geschenk war. Es schien aber alles passend zu sein da
mein Freund immer etwas später auf den Gedanken kommt mir ein Geschenk zu besorgen :D
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 1. August 2016
Als besonderer Hingucker habe ich mir diesen Schmuckständer bestellt. Der Eifelturm besteht aus zwei Metallteilen, die ineinander gesteckt werden, um einen dreidimensinalen Eifelturm zu bekommen. Leider gibt es nicht viel Möglichkeiten, den Schmuck aufzuhängen. Ketten und Ringe habe ich alle an der Spitze aufgehängt; gerade bei Ketten gibt dies aber ein ganz schönes Geknote. Ich kann ihn daher als Schmuckhalter nur eingeschränkt empfehlen, als Deko schaut er aber ganz nett aus.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 13. Dezember 2016
Super mega zufrieden!

Ich liiiiebe ihn!

& entwarnung: bei meinen war kein zettel auf dem Turm ist also nicht über all so der Fall! Hat sich gelohnt das warten mit kaufen wegen preis reduziert!

Jop hab ein ganzes Jahr jetzt gewartet den mir zu,zu legen & war es mehr als wert!
am 1. Januar 2016
Dies war ein Weihnachtsgeschenk für eine junge Frau und kam sehr gut an. Die 2 Metall-Hälften werden einfach zusammengesteckt und fertig ist der Eiffelturm! Toller Schmuckständer und in der Blitz-Auktion zu einem guten Preis (10 Euro) erhalten.
am 28. Dezember 2015
Beim Amazon Blitzangebot von "19,95€" auf 14,95€ reduziert. Ständer ausgepackt, und der Preisaufkleber ist direkt auf dem Produkt, anstatt der 2! Verpackungen. Auf dem Aufkleber steht allerdings 14,95€! Also schön im Weihnachtswahn verarscht worden!
am 24. Mai 2015
Der Artikel sieht auf dem Bild viel hochwertiger aus. Für das Aufstellen des Turms müssen zwei Teile ineinander gesteckt werden. Der Turm ist dadurch nicht sehr stabil. Für knapp 20,00 Euro viel zu teuer. Der Eiffelturm sollte ein Geschenk sein, hätte mich aber beim Verschenken dafür geschämt....Turm ging zurück. Durch den tollen Service von Amazon kein Problem.
am 16. Juni 2014
Der Schmuckständer war ein Geschenk, von daher kann ich nicht beurteilen, ob er sich gut benutzen lässt. Ich finde ihn optisch sehr schön und er kam auch super als Geschenk an.
am 27. März 2015
Sehr schöner und relativ stabiler Schmuckständer, der auch für größere Statementketten seinen Zweck erfüllt. Die vorgesehenen "Löcher" sind sehr praktisch für Ohrstecker! Insgesamt ein sehr schöner Hingucker in der Wohnung!
am 6. Mai 2015
Der Schmuckständer ist gut verarbeitet und sieht von weiter weg wirklich schön aus. Bei näherem Hinsehen erkennt man allerdings, dass er etwas schief ist. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.
am 23. Mai 2015
Schöner Schmuckständer, der seinen Zweck erfüllt und reichlich Platz für Ohrringe und Co. Lieferung war sehr schnell und die Verarbeitung des Ständers ist sehr gut.