find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 25. Juli 2014
Ich habe den Schmuckhalter, wie auf dem Foto, an dem Band mit einem Nagel befestigt. Nun muss man seine Ketten aber immer relativ balanciert aufhängen, also sobald eine etwas "üppigere" links hängt, muss es rechts mit einer ähnlichen schweren Kette ausgeglichen werden, da er sonst stark schief wird. Ohne Probleme geht es aber, wenn man z. B. durch die beiden Buchstaben "e" Nägel schlägt und den Halter ohne das Band nutzt. Schöner Hingucker und viele Ketten finden Platz :-)
am 15. Januar 2014
Auch ich habe das Bändchen abgemacht und den Schmuckhalter mit Nägeln an der Wand befästigt.
Sieht wirklich sehr schick aus.
am 11. September 2013
Also meine Schwester fand das Geschenk total toll ... .
Schön verarbeitet und auch von der Größe her optimal .
am 15. Mai 2014
Schneller versand
leicht anzubringen
allerdings mit dem band hällt da nicht so viel schmuck dran
und wird dann zu schwer
aber kann man problemlos einfach mit 2 nägeln befestigen und das problem ist gelöst
am 10. Dezember 2014
Finde diesen Schmuckhalter sehr schick und es haben rund 20 Ketten Platz darauf gefunden.
Unter anderem auch größere und schwerere Statementketten.
Gegen das schief hängen des Halters durch unterschiedliche Gewichtsverteilung, habe ich das Band entfernt und in die beiden Ösen einen Nagel in die Wand gehauen.
Jetzt sitzt der Halter bombenfest und ich kann ihn auch ungleichmäßig behängen.
am 10. Februar 2014
Habe nach den ganzen Rezessionen hier gedacht der Schmuckhalter wäre sehr klein...ich war bei der Größe im Nachhinein echt überrascht. Sein Geld ist er wert. :) Er ist gut verarbeitet, ein Blickfang und sorgt für Ordnung. Im Moment hängen bei mir ziemlich schwere Ketten daran, aber bis jetzt hat das Bändchen gehalten!
am 22. Januar 2014
Der Schmuckhalter ist eine schöne Lösung für meinen Modeschmuck. Die Ketten sind jetzt übersichtlich aufgehängt, und das Ganze sieht noch sehr schön aus. Ich habe das Band abgemacht und ihn mit Nägeln durch die Befestigungslöcher angebracht.
Eine elegante Lösung. Vlt. kaufe ich mir noch einen zweiten...
am 26. September 2014
Schöne Verarbeitung, schneller Versand, leichte Anbringung.
Ich war länger auf der Suche nach einem Schmuckhalter bis ich mich schlussendlich für diesen entschieden habe, und ich bin sehr zufrieden damit. An der Wand sieht es super aus. :)
Einziges Manko: Etwas größer könnte er schon sein.
am 31. Oktober 2014
Sieht gut aus :-) Habe es nur mit Nägeln statt mit der Schnur an der Wand befestigt, weil es dadurch besser an der Wand 'anliegt' und nich so wackelig ist :D Passt auch viel Schmuck drauf und ist gleichzeitig eine süsse Dekoration in meinen begehbaren Kleiderschrank :)
am 25. November 2014
Ich habe mir den Schmuckhalter gekauft und bin total begeistert. Alle meine Ketten finden Platz an ihm, die Haken verbiegen sich nicht und auch sonst gibt es keine Probleme! Und toll aussehen tut er auch noch!

Ich bin vollstens zufrieden! :)