find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 9. August 2017
sie erfüllt ihren zweck aber der preis ist unverschämh thoch....
außerdem ist die äußerst hart
ein wenig weicher wäre optimaler

ohne diese probleme hätte ich gerne 5 sterne gegeben
am 13. April 2017
Von einem Markenprodukt habe ich mehr erwartet. Die Rolle verliert schon nach kurzer Zeit ihre Form. Gerade das Faszientrainig macht mit einer unrunden Rolle keinen Spaß. Ich mache nur Übungen die auf dem mitgelieferten Poster sind. An meinem Gewicht (63Kg) kann es nicht liegen.
Ich empfehle diese Rolle nicht.
am 5. Februar 2017
Das Produkt wurde mir von einer Ergotherapeutin empfohlen. Bin begeistert was sie damit alles in "Bewegung" setzt. Sehr gut für den Rücken.
am 18. Januar 2015
Das Material ist für meinen Geschmack zu rutschig, um wirklich alle Übungen durchzuführen, und nach dreimaliger Benutzung biegt sie sich in der Mitte bereits durch (Benutzergewicht 60kg, also nicht wirklich übergewichtig)...ob die Materialinstabilität nur an der Länge liegt? Bin auf jeden Fall zum ersten Mal von Sissel etwas enttäuscht, wahrscheinlich gibt es nicht ohne Grund eine "Pro"-Version...dieses hier ist wirklich nur Rohrisolation in weiss.
am 9. Januar 2014
Wir haben so eine Rolle im Fitness-Studio. Dort benutzen wir sie hauptsächlich für Pilates-Übungen und auch zum Ausrollen verklebter Faszien an den Oberschenkeln usw. Da diese Rollen schon lange von vielen Menschen genutzt werden und bislang keine nennenswerten Abnutzungserscheinungen auftreten, habe ich mir auch eine für zu Hause angeschafft, um öfter mal meine Faszien auszurollen.
Auch wichtig: kein Geruch nach Plastik.
Für mich auf jeden Fall eine sehr gute Alternative zu der sehr viel teureren Black Roll.
am 6. Januar 2013
Hatte einen Bandscheibenvorfall und meine Physiotherapeutin hat mir gesagt ich solle mir so eine Rolle kaufen.

Habe mir diese gekauft und verwende diese fuer verschiedene Uebeungen. Bei einer Rolle kann man nicht viel falsch machen :)

Jedoch ist diese nicht zu 100% Steif, ich wollte eine Uebeung auf einer weichen unterflaeche machen und die Rolle hat sich dadurch leicht verbogen. Also solang man diese wirklich nur am harten Untergrund verwendet stellt dies kein Problem dar.
am 4. Oktober 2014
Mein Fehler. Hatte ein falsches Bild von "Hartschaum".
Bin gespannt, wie tolerant das Material auf Dauer ist und sich punktuelle Belastungen
wieder ausbeulen.
Die Dehnübung mit ausgestrecktem Bein geht zwangsweise über die Außenkante der kurzen Seite,
die sich dabei abrundet und die Hacke drückt eine Mulde.
am 1. Juni 2015
Nach langem Hin und Her habe ich mich aufgrund des guten Preises und der vielen guten Bewertungen für diese Rolle entschieden.
Leider ist sie bereits nach den ersten Übungen verbogen - und ein Schwergewicht bin ich nun wirklich nicht!
Das ist an und für sich eigentlich nicht schlimm, da die meisten Übungen trotzdem gemacht werden können, aber es rollt nicht fließend. Was mich auch etwas stört: die Rolle fühlt sich zu "fluffig" an (mir fällt gerade kein besseres Wort ein) - man hat das Gefühl, dass sich die Rolle bei jeder Berührung eindrückt.

Für diejenigen, die die Rolle nur hin und wieder verwenden möchten, ist das Produkt sicher ok. Ich hätte sie aber nicht nochmal gekauft!
am 5. Juni 2013
Ich habe mir die Rolle gekauft, weil sie öfters schon nach dem Pilates-Kurs zur Selbstmassage verwendet wurde - und ich muss sagen das war eine gute Entscheidung!! Zu der Rolle erhält man ein Poster mit Übungen zur Selbstmassage oder zum gezielten Muskeltraining. Sie ist angenehm hart und erleichter einem somit die Lockerung verspannter Muskeln nach dem Training. Auch für Rückenschmerzen sehr angenehm! Das einzige Manko ist der recht große Karton in dem die Rolle geliefert wird, allerdings ist es ja nicht anders möglich - knicken geht ja schlecht :) Ansonsten nur zu empfehlen!
am 3. Mai 2015
An sich ist so eine Rolle eine tolle Sache für den Rücken, glaube ich. Allerdings verformt sich diese Rolle bei meinen 90 kg bereits nach einer Woche etwas. Suche deswegen schon nach einer anderen stabileren

1 beantwortete Frage anzeigen