Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. Oktober 2014
Ich war auf der Suche nach einem Sakko, das man mit einer schicken Jeans, aber auch schick mit der passenden Anzughose kombinieren kann. Ich hatte bereits mehrere Sakkos bestellt, die entweder von der Farbe oder dem Schnitt nicht gepasst hatten und ich hattte die Hoffnung schon fast aufgegeben, aber ich habe auf gut Glück dieses Sakko bestellt... Die Fabe ist meiner Meinung nach absolut umwerfend, es ist ein schönes tiefes Blau (genau wie auf den Fotos, aber einen Tick dunkler) und das Sakko ist fein geriffelt, was meiner Meinung nach das Sakko gleichzeitig aufwertet, aber auch ein wenig "Sportlichkeit" verleiht. Ich würde das Sakko eher mit einer schicken Jeans tragen und nicht wie auf den Fotos so legere, aber Geschmack ist ja verschieden. Das Sakko kombiniert mit der passenden Anzughose ergibt einen schönen Business-Anzug, also eher ein Anzug für den alltäglichen Gebrauch, allerdings kann man ihn auch zu festlichen Anlässen wei Hochzeit etc. tragen, wobei dafür ist der Anzug vielleicht einen Tick zu legere.

Dennoch für die Qualität, Verarbeitung und das Design mit der tollen Farbe: 4,5 Sterne, v.a. da ich im SSV für das Sakko weniger gezahlt habe als für die passenden Anzughose.
am 17. Juli 2014
Sieht gut aus, Stoff fühlt sich recht gut an, das bläulich schimmernde Innenfutter gefällt mir, nur der untere Saum in der Mitte hinten ist, meiner Meinung nach, schlecht oder falsch verarbeitet - das Innenfutter beult irgendwie aus, es gibt keine glatte Abschlusskante, was von außen zu sehen ist, wenn man das Sakko an hat. Habe mir sogar ein weiteres Stück schicken lassen, doch beide Sakkos sind gleich verarbeitet.
am 24. August 2014
Ich bin angenehm überrascht. Das Sakko passt, als ob es für mich hergestellt wurde.
Es sieht so aus, wie auf den Bildern. Ich bin sehr zufrieden.
am 6. Juli 2014
Sakko passt mir bei 175cm und schmalem Körperbau wie angegossen. Die Innenfarbe des Sakkos ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten top.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken