Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

am 8. September 2014
dieser blazer ist sehr schön und ich habe mir auch das etuikleid dazu bestellt und als kombination für jeden anlass das richtige. kann ich nur weiterempfehlen. ware war in 2 tagen geliefert - schneller gehts wirklich nicht
am 1. August 2014
Dieser Longblazer von SIR OLIVER ist von der Materialmischung, der Farbe und dem Schnitt her genau das, was ich gesucht habe. Leger, aber auch festlich einzusetzen.Also: voll zufrieden.
am 6. Juli 2014
Die Jacke macht eine tolle Figur. Ich habe sie in Größe 46 gekauft und liebe sie. Ich trage sie zusammen mit der abgebildeten weiß-blauen Druckhose.
am 15. September 2014
Zur gemusterten Hose und Kleid aus dem gleichen Material sehr edel, passt für viele Gelegenheiten. Dies ist ein Kleidungsstück das mich einige Jahre begleiten wird!
am 23. August 2014
toller Schnitt, sehr edel, paßt zu Jeans genauso wie zu dem dazugehörigen Kleid, paßt perfekt bei Gr. 38, schön und edel eben