find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 3. September 2014
Elegantes Kleid, sitzt perfekt, dazu bequem, interessanter Schnitt der dazu wunderbar Bauchspeck kaschiert.
Der glänzende Stoff hat mich zuerst davon abgehalten es zu bestellen, sieht aber keineswegs "billig" aus wie ich
befürchtet hatte. Bin einfach begeistert! Und der passende Bolero dazu...sehr schön.
am 12. Mai 2014
Das Kleid ist wirklich schön und passt perfekt. Ich hatte es zu einer standesamtlichen Trauung an und habe mich sehr wohl darin gefühlt. Die Länge finde ich persönlich super und es ist super verarbeitet. Lieferung wie immer bei amazon super schnell.
am 20. September 2014
Toller Schnitt, spitzen Passform. Sehr hochwertiger Stoff. Die Stoffwelle vor dem Bauch finde ich ganz Klasse, verdeckt ein bisschen Bäuchlein.