Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 6. August 2014
Das Hemd hat einen viel dickeren Stoff, als ich dachte. Die Farbe sieht in echt auch etwas anders aus, durchaus greller, was mich aber nicht weiter stört.
Im Übrigen hat das Hemd Druckknöpfe (was man aus der Artikelbeschreibung nicht erfährt) und die sind besonders an den Armen etwas störend.
Passen tut es und die erste Wäsche hat es auch überstanden.
am 13. Juli 2014
Schöne Farben, angenehmer Stoff, bin sehr zufrieden mit dem Hemd, entsprach genau meiner Vorstellung. Die angegebene Größe passt auch wie erwartet. Daher kann ich das Hemd nur empfehlen.
am 10. September 2014
Das Hemd hat eine Sehr schöne Farbe ist aber ein bissel knapp geschnitten ich würde jeden raten lieber eine Nummer größer zu kaufen aber sonst ist es sehr schönes Hemd
am 7. Oktober 2014
Schickes Hemd das ich für eine Hochzeit gekauft habe. Paßt genauso gut zum Business Outfit. Trägt sich wirklich klasse *****
am 20. September 2014
Das Hemd passt wie eine zweite Haut, sieht gut aus, ist von der Verarbeitung her sehr gut und ist sein Geld wert.