Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Jetzt informieren Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 36 (Herstellergröße: 36)|Farbe: Elfenbein (Cream)|Ändern

am 28. Juni 2014
Diesen Blazer hatte ich bei meiner standesamtlichen Hochzeit zu einem marineblauen Kleid getragen. Der Blazer wirkt hochwertig und trug sich sehr angenehm. Stoffe und Schnitt sind wunderschön.
Ich habe die Größe 38, hatte aber schon im s.oliver-Laden bemerkt, dass die Größe 38 zu klein ausfällt, weshalb ich bei amazon bewusst die größere Nummer bestellte, die dann richtig gut saß. Da meine sonstige Bekleidung die Größe 38 hat, vermute ich, dass dieser Blazer etwas kleiner ausfällt.
Den einen Stern Abzug gab es für den doch recht hohen Preis. Da der Blazer sehr edel und festlich wirkt, werde ich ihn nicht im normalen Alltag tragen können. Fast 140 EUR für ausschließlich festliche Anlässe empfinde ich daher als etwas zu teuer.
am 12. August 2014
Schönes leichter Sommer Blazer, gute Qualität und Verarbeitung, leider fällt er kleiner aus, als die gleiche Größe von anderen Herstellen, muß man wissen.

46,29 €-126,49 €