Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. September 2014
Dieser Blazer sieht sehr schön aus. Der Stoff ist etwas dicker und kann sicher auch im Winter getragen werden. Allerdings sind die Ärmel bei mir etwas zu lang. Da ich aber 1,65 m groß bin, ist es öfter so, dass die Ärmel bei mir zu lang sind. Ich habe den Blazer zum umnähen gegeben, da ich ihn unbedingt behalten wollte. Ansonsten passt der Blazer größenentsprechend.
am 21. Juni 2016
Schöner Sommerblazer ,der zu allem passt und den ich selbst waschen kann.
Mein Lieblingsstück .
Durch die Leinenoptik ein echter Sommerhit,der schon viel erlebt hat und noch aussieht wie neu.
am 25. März 2014
Der Blazer sieht einfach super aus mit seiner Struktur und passt perfekt. Hatte mir den Blazer schon vorher im Laden angesehen.
am 10. Februar 2015
Der Blazer hat einen schönen Stoff + einen guten Schnitt. Leider sind die Ärmel viel zu lang, ich musste sie kürzen lassen. Aber jetzt trage ich den Blazer gerne.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken