Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 25. März 2014
Der Blazer sieht einfach super aus mit seiner Struktur und passt perfekt. Hatte mir den Blazer schon vorher im Laden angesehen.
am 25. September 2014
Dieser Blazer sieht sehr schön aus. Der Stoff ist etwas dicker und kann sicher auch im Winter getragen werden. Allerdings sind die Ärmel bei mir etwas zu lang. Da ich aber 1,65 m groß bin, ist es öfter so, dass die Ärmel bei mir zu lang sind. Ich habe den Blazer zum umnähen gegeben, da ich ihn unbedingt behalten wollte. Ansonsten passt der Blazer größenentsprechend.
am 21. Juni 2016
Schöner Sommerblazer ,der zu allem passt und den ich selbst waschen kann.
Mein Lieblingsstück .
Durch die Leinenoptik ein echter Sommerhit,der schon viel erlebt hat und noch aussieht wie neu.
am 10. Februar 2015
Der Blazer hat einen schönen Stoff + einen guten Schnitt. Leider sind die Ärmel viel zu lang, ich musste sie kürzen lassen. Aber jetzt trage ich den Blazer gerne.