Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 23. Juli 2014
er fällt etwas groß aus, Gr. 36 passt, sonst 38, die Ärmel sind aber zu lang, obwohl ich lange arme habe
am 23. September 2014
Einfach toll, Material, Farbe, Schnitt und Passform - gut zum Businesslook oder Casual!!!!
Würde ich wieder kaufen! Preis war top!
am 25. April 2014
Toller Blazer! Nicht ganz günstig aber er ist sein Geld auf jeden fall wert. Tolle Form und tolle Farbe! Ich kann ihn weiterempfehlen