Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

s.Oliver BLACK LABEL  Herren Anzugsjacke Slim Fit 02.899.54.0934 Grau (GREY/BLACK DOTS) 44 (Herstellergröße: 44)
Größe: 44|Farbe: Grau (GREY/BLACK DOTS)|Ändern

am 12. November 2014
Ich hatte das Modell schon in braun vor einigen Jahren gekauft und da ich keine Lust auf lange, anstrengende Suchen hatte fiel die Wahl erneut darauf. Sitzt echt gut, das Material ist spitze und knittert nicht, ist top Verarbeitet und zugleich sieht er noch gut aus. Erst recht bei dem reduzierten Preis einfach einen Kauf wert.
am 22. Dezember 2014
Super Qualität zu geringem Preis, bequem, super Paßform, alles wie beschrieben.: Farbe , Schnitt, habe es aber erst 2x getragen,....:
am 23. Februar 2016
Bereits mein 4ter Anzug. Schöner Stoff, wertig verarbeitet, sitzt perfekt.

Lediglich die passenden Hosen sind in den Oberschenkeln etwas eng.

s.Oliver BLACK LABEL Herren Anzugjacke Firenze
82,92 €-179,99 €