Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Größe: 25|Farbe: Grau (GREY/BLACK DOTS)|Ändern

am 12. November 2014
Ich hatte das Modell schon in braun vor einigen Jahren gekauft und da ich keine Lust auf lange, anstrengende Suchen hatte fiel die Wahl erneut darauf. Sitzt echt gut, das Material ist spitze und knittert nicht, ist top Verarbeitet und zugleich sieht er noch gut aus. Erst recht bei dem reduzierten Preis einfach einen Kauf wert.
am 22. Dezember 2014
Super Qualität zu geringem Preis, bequem, super Paßform, alles wie beschrieben.: Farbe , Schnitt, habe es aber erst 2x getragen,....:
am 23. Februar 2016
Bereits mein 4ter Anzug. Schöner Stoff, wertig verarbeitet, sitzt perfekt.

Lediglich die passenden Hosen sind in den Oberschenkeln etwas eng.

57,09 €-119,99 €
46,97 €-59,99 €