am 29. Mai 2014
Ich hatte das Kleid im Geschäft in Größe 36 anprobiert und es war zu groß. Bei Amazon wurde ich mit Größe 34 fündig. Doch leider musste ich es zurückschicken, da es um den Busen noch immer zu groß und um den Po einen Hauch zu eng war, schade. Aber probiert es aus, ein wunderschönes Kleid!!!
am 27. August 2014
Ich habe mir dieses Kleid bestellt in Grösse 42 da ich dachte es wäre vielleicht etwas klein geschnitten. Dies war ein Irrtum habe es kleiner nochmals nachbestellt da es nicht nur auf dem Foto sehr elegant aussieht sondern auch in echt.
Habe dazu auch noch die passende Jacke bestellt und somit kann man diese Kombination je nach Jahreszeit tragen.
am 15. September 2014
Zu diesem Kleid habe ich mir den passenden Gehrock auch bestellt, beide in Größe 40 (meine Oberweite verlangt dies) Hosen und Röcke passen in Größe 38 bei SIR Oliver. Dieses Kleid kann ich für viele Gelegenheiten tragen es wirkt schlicht, hat aber einen interessanten Rückenausschnitt, einfach schick!
am 21. Juli 2014
Das Kleid hat einen schönen Glanz. Passform und Verarbeitung ist gut. Kleiner Nachteil, das Kleid ist nicht waschbar, geht nur chemische Reinigung.
Jedoch insgesamt empfehlenswert.
am 13. Oktober 2014
Wunderschöner Stoff, gut verarbeitet. Leider ist mir das Kleid in der Taille zu groß (ich bin 1,60m groß, schmale Taille, breite Hüfte), deshalb geht es leider, leider zurück.
am 31. August 2014
Das Kleid kam an. Probiert. Passt wie fuer mich gemacht!!!! Und ging alles sehr schnell und unkompliziert. Werde mir auf alle Faelle diese Adresse merken
am 28. November 2014
Bin sehr zufrieden, Größe passt optimal.
Würde ich jederzeit wieder bestellen.
Hab mir auch den passenden Blazer dazu gekauft. sehr schön