Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 6. Juli 2014
Das Kleid macht einen sehr eleganten, stilvollen Eindruck, ohne zu sehr aufzufallen. Es hat eine gute Passform, allerdings musste ich es eine ganze Größe kleiner bestellen als normal (normalerweise habe ich am Oberkörper Größe 36 bei 1,77m, hier musste ich Größe 34 bestellen, da mir Größe 36 um die Taille herum doch etwas zu locker war). Der Unterstoff ist sehr angenehm. Der Rückenausschnitt ist ein echter Hingucker, ganz ohne "zu sexy" zu wirken, auch die Länge des Kleides ist wie auf dem Foto. Ich war auf der Suche nach einem Kleid für eine Hochzeit und bin mit diesem Kleid absolut glücklich!
am 20. September 2014
Das Kleid sieht toll aus und ist auch sehr gut verarbeitet. Ich hätte es liebend gerne behalten, muss es aber leider, leider zurückschicken ;-(, weil es bei meiner Oberweite von 80 E nicht passt. Ich bekomme den Reissverschluss nicht zu. Normalerweise habe ich bei Esprit in Größe 44 oben kein Problem, aber bei diesem Kleid leider schon. Entweder ist der Schnitt so (was aus den anderen Rezensionen nicht hervorgeht) oder ich habe ein falsch geschnittenes Kleid erhalten. Auf jeden Fall ist es sehr schade und ich hätte das Kleid gerne behalten.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Juli 2014
Super Kleid, passt wie genossen. Der Ausschnitt hinten, gibt das gewisse Etwas. und sexapeal.Geeignet für Damen, die weibliche Kurven haben.
am 14. Dezember 2014
Dieses Kleid ist wirklich etwas Besonderes. Das Design ist sehr hochwertig und mit dem Kleid ist man zu jedem festlichen Anlass perfekt gekleidet. Sehr schön ist der dazu passende Bolero, den ich auch empfehlen kann. Aber auch ohne Bolero ist das Kleid sehr schick.
Die Länge des Kleids ist angenehm. Es ist nicht zu kurz, wie manch anderes festliches Kleid. Mir gefällt das Kleid sehr gut.
am 6. August 2014
Der Stoof ist äußerst angenehm, da er Überwiegend aus Baumwolle besteht, das rosefarbene Innenfutter ist aus Viskose, ebenfalls sehr angenehm. Ein sehr elegantes und schönes Kleid zu einem sehr günstigen Preis, fällt etwas größer aus.
am 15. Oktober 2014
Hallo, habe das tolle Kleid in 44 bestellt und es fast nicht anbekommen. Bei den anderen Bewertungen stellt sich für mich die Frage, ob eventuell falsch ausgezeichnet wurde. Mal viel zu klein, mal viel zu groß :-)
am 17. Juli 2014
Selbst in der kleinsten Größe noch viel zu groß. Hängt herab wie ein Sack. Auf dem Bild sieht das Kleid schön aus, aber leider nicht in echt. Ging zurück, da ich es trotz reduziertem Preis nicht behalten wollte.
am 23. September 2014
Endlich ein Kleid das auch mit etwas größerer Oberweite toll aussieht un perfekt passt.
Als Sommerkleid würde ich es aber nur zu eher festlichen Gelegenheiten tragen da der Stoff doch etwas schwer ist.
am 5. August 2014
Das Kleid ist sehr schön und toll gearbeitet, sieht super aus und ist mal was Anderes, als die sonstigen Kleider, die man so bekommt. Allerdings fällt die Passform schon sehr übertrieben groß aus.
am 2. September 2014
Die Spitze des Kleides ist einfach spitze und der Rückausschnitt passt perfekt. Ein wunderschönes, festliches Kleid für viele Anlässe! Würde ich jederzeit wiederkaufen!

129,99 €-130,00 €
34,80 €-71,95 €