Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 11. August 2014
Ich habe das Kleid zuerst in Größe 38 bestellt, da ich bei allen Oberteilen diese Größe habe. Es war mir jedoch zu groß.
Jetzt habe ich es in 36 noch einmal bestellt und es ist einfach ein wunderschönes Kleid, welches auch gut verarbeitet ist.
Ich kann es nur weiter empfehlen!!!
am 1. September 2014
Tolles Kleid. Super Chick und Elegant. Habe es mir für eine Hochzeit gekauft und mit Schmuck und Handtasche aufgehübscht. Der Stoff fällt super leicht und das Kleid ist so bequem und toll verarbeitet. Einfach super, habe mich direkt verguckt =)
am 5. August 2014
Dieses Kleid sitzt sehr gut und sieht auch sehr gut aus, selbst wenn mann keine Modelmaße hat. Evtl. wenn meine relativ große Oberweite hat sollte man lieber eine nummer größer bestellen.
am 10. August 2014
Das Kleid liegt leicht auf der Haut und passt zu vielen Gelegenheiten. Es trägt nicht auf und würde auch einen kleinen Bauch umspielen. Angenehmes Tragegefühl.
am 13. Oktober 2014
Tolles Kleid - super Preis! Hab es zum Maturaball angezogen und sehr wohl gefühlt...
Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen!
am 19. August 2014
Ein sehr schönes Kleid, passt wie angegossen. Das Kleid macht zudem ein schönes Dekolleté. Stoff fühlt sich gut auf der Haut an.
am 19. August 2014
Das Kleid ist wirklich super schön und passt perfekt. Würde es sofort weiterempfehlen da es für viele Anlässe geeignet ist.
am 22. Mai 2014
Das Kleid ist wirklich sehr schön. Es trägst sich sehr leicht und sieht elegant aus. Ein Must Have meines Erachtens !
am 18. Juni 2014
Ein schönes und gut verarbeitetes, dezentes 'Kleines Schwarze'. Aber etwas spezielleres wollte ich dann doch. Deswegen geht das Kleid zurück.