Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 16. Juli 2014
Ich brauchte einen Bolero für ein sehr schickes schwarzes Kleid. Es musst also ein schicker Bolero sein, der aber dem Kleid die Hauptrolle ließ. Dies hat dieser Sir Oliver Bolero in jedem Fall erfüllt.
Der Stoff ist schick, weich und leicht dehnbar. Der Bolero passte wie maßgeschneidert.
Ich spürte den Bolero den ganzen Tag nicht, er schnitt nicht ein, engte nicht ein, sondern tat einfach das, was er sollte: gut aussehen, bequem, aber schick sein und die Schultern und Arme schützen. Er verrutschte nie, ich musste ihn nie zurecht zupfen.
Tolles Teil! Ganz prima.
am 27. September 2014
sitzt perfekt (Gr. 34), angenehm zu tragen, der Preis ist gerechtfertigt.
Einfach ein tolles Teil und auf jeden Fall weiterzuempfehlen
am 29. Juli 2014
Form, Qualität und Verarbeitung sind sehr gut, passt perfekt auch zu etwas feinere Kleider (für das Büro). Ich bin sehr zufrieden.
am 13. Juli 2014
Dieses Bolero hält was es verspricht. Es sitzt perfekt und ist von guter Qualität. Immer wieder es stimmt ist wie beschrieben.