Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. Juni 2015
Sieht toll aus. Ist mal etwas anderes und die Farbe ist einfach nur super...wurde schon mehrmals drauf angesprochen. Und mein iPhone 5 passt mit einem Cover super rein!! Sieht auch nach über 6 Monaten in Gebrauch noch sehr gut aus. Würde jederzeit wieder eine kaufen!
am 8. Februar 2014
Mein Iphone passt super in das Täschchen, sogar mit meinem schmalen Bumper. Am Anfang etwas eng, aber mach ein, zwei Tagen hat sich das Material super angepasst. Der Klettverschluss ist auch sehr hochwertig und hält die Tasche super zusammen.
am 27. August 2014
also das IPhone 5S passt gut in die Hülle, mit und ohne Bumper. Jedoch ist mir die Qualität etwas zu schlecht, da der Klettverschluss leicht abgeht. Man muss aber auch sagen, dass der Klettverschluss extrem stark hält (Was mich persönlich noch mehr nervt, weil ich nur am fummeln bin, bis ich das offen hab, wenn das Handy mal klingelt)
am 16. März 2014
Wer eine auffällige Handtasche sucht, bekommt hier genau das richtige. Die Farbe ist der Hammer! Aber auch die Verarbeitung war wirklich sehr gut. Habe die Tasche jetzt 3 Monate und täglich in gebrauch. Sie sieht aber noch immer aus wie neu, auch der Klettverschluss funktioniert noch wie am ersten Tag. Habe die größere bestellt, damit ich flexibler bin. Das Handy passt mit Bumber hinein, aber auch ohne hat es einen guten Sitz!
am 12. Mai 2015
Meine 2. Simon Pike NewYork Case. Die erste war aus Filz und ich war sehr zufrieden mit ihr (dickes Material, tadellos verarbeitet und super Passform für IPhone incl. Bumper) und nun habe ich mich für mein neues iPhone für die edlere Kroko-Version entschieden. Die Farbe weicht etwas ab, wie ich finde. Dass es ins bräunliche geht, hatte ich nicht erwartet, kann aber gut damit leben. Und das Material ist nicht so schön dick (extra Schutz bei Stürzen) wie beim Filzmodell. Ich hoffe, dass die PU-Leder Tasche dennoch genauso langlebig ist wie die Tasche aus Filz. Ein Punkt Abzug für mich persönlich, weil das iPhone mit Bumper weniger gut ins Täschchen passt als ich es vom Filz-Modell gewohnt war.
am 20. Februar 2015
Sehr schnelle Lieferung. Die Farbe pink ist super (und grell)! Allerdings ist die Tasche ziemlich eng. Mit einer sehr engen Schutzhülle passt das IPhone 5c grad so rein, sitzt also sehr straff. Denke ohne Hülle würde das IPhone ohne Zutun sogar leicht rausrutschen. Ansonsten aber sehr schön verarbeitet.
am 15. Januar 2016
Hab mir die Kunstlederhülle in "Pink" für mein iPhone5 bestellt und gekauft. Sogar mit einem Bumper passt es spielend rein und ist geschützt.
Die Farbe ist wie beschrieben und weicht kaum ab. Verarbeitung ist sauber und ordentlich! Bereue den Kauf nicht, freue mich über die Hülle. Bearbeitung meiner Bestellung, Lieferzeit und Bezahlung (TOP)!!! 👍👍👍
am 2. April 2015
eine gute Hülle aber nicht das beste. nicht auf eine Echtleder hüllen verglichen werden.
nach den Bewertungen, die ich gelesen hatte, war ich etwas besseres erwartet.
ja, Preis ein bisschen teuer für die Qualität. Danke für die schnelle Lieferung (Post)
am 5. Oktober 2015
Die Hülle ist sehr hochwertig verarbeitet. Das iPhone 5S passt auch noch mit einer dünnen Rückschale gut in die Hülle hinein. Der Klettverschluss geht noch etwas schwer auf, aber besser so, als dass das Handy zu leicht rausrutschen kann.
am 23. Dezember 2013
Ich habe die Tasche mit Maßanfertigung bestellt und innerhalb von zwei Tagen geliefert bekommen (und das vor Weihnachten)! Ich bin total begeistert, die Farbe ist toll, die Verarbeitung ist toll und mein 5S mit Bumper passt hervorragend rein. Alles bestens bei diesem Produkt :-)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken