Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Januar 2014
Ich habe mir diese Tasche für mein neues Iphone 5 (nicht S, nicht C) gekauft, weil ich es rundum geschützt wissen wollte. Ich hatte bisher eine Ledertasche, aber die war oben offen und dementsprechend habe ich oben am Handy bereits ein paar kleine Kratzer (ich bin da sehr pingelig! :D).

Diese Tasche hat, wie auf dem Bild zu sehen, eine Lasche mit Klettverschuss, somit ist das Handy auf jeden Fall auf allen Seiten gegen Kratzer geschützt, jedoch hat sie so auch keine Öffnung für Kopfhörer (wem das wichtig ist...). Sie sitz recht locker, mein Iphone passt sogar mit der alten Tasche hinein, daher gehe ich davon aus, dass übervorsichtige Menschen das Gerät, sogar zusätzlich noch mit einem Bumper, oder einem Case schützen können, wobei da die Tasche sicher etwas ausleiern wird..
Mir persönlich macht die "Luft" nicht viel aus. Das Handy schlackert schließlich nicht darin herum.

Der Filz hat eine Stärke von ca 2,5 mm. Klingt nach nicht allzu viel, aber ich denke dadurch, dass die Ecken und Seiten dementsprechend doppelt so dick und fester sind, ist das Iphone auch bei einem Sturz recht gut geschützt.

Die Farbe ist, wie angegeben, entspricht den Bildern und die Verarbeitung sieht sehr ordentlich aus. Den Preis halte ich für angemessen. Ich werde die Tasche definitiv behalten und mal sehen, ob sie auch so bleibt :)

Für den Moment also: Kaufempfehlung!
am 11. Mai 2014
Ich mag diese Filztaschen - sehen super aus und Du hast eine Riesenauswahl. Ich hatte schon eins für mein altes Nokia Handy. Leider hatte ich völlig vergessen, dass die Taschen wirklich maßgenau sind, d.h. dein Handy steckt fest in dieser Hülle und man kriegt kaum den Klettverschluss zu (daher der ein Sternabzug).
Jetzt habe ich mein Iphone auch noch mit einem sehr schmalen Bumper ausgestattet (Spigen Neohybrid) und somit geht es leider gerade so in die Tasche, aber es kostet schon Extramühe es da wieder rauszuholen. Sehr unpraktisch - nichts mit schnell mal ans Telefon gehen. Aber als großer Fan habe ich es für die Kabel/Headphones behalten und mir eine größere Variante (eigentlich für Samsung Galaxy S3) bestellt.
am 9. Januar 2016
In die Tasche kann ich mein 5s auch noch mit Siliconbumper stecken, sie ist dann genau passend. Die Hülle sieht schon aus und lässt sich gut schließen und öffnen. Es sammeln sich nur ein paar Fusseln daran, aber damit kann ich leben.
am 18. Juli 2015
Schön weich und sehr passgenau. Würde mir die Hülle immer wieder kaufen, schöne Farbe und das Futter schaut auch lustig aus. Bin sehr zufrieden, hab auch so ein Teil für meinen ipod - Klare Kaufempfehlung.
am 12. November 2014
Ich habe lange nach einer Tasche für mein neues iPhone 5s gesucht und bin hier endlich fündig geworden!
Die Tasche sieht super aus, ist schön verarbeitet und macht einen stabilen Eindruck. Das iPhone passt mit slim case locker rein und sitzt gut. Der Klettverschluss hält gut sodass es auch beim wühlen in der großen Handtasche nicht herausfallen kann! :) absolute Kaufempfehlung!
am 31. August 2014
Ich mag diese Handtaschen sehr und bekommt immer wieder Komplimente und Nachfragen, wo man sie kaufen könne. Leider löst sich das Simon Pike Zeichen sehr schnell. Und Vorsicht: wenn Flüssigkeit auf die Hülle vergossen wird, geht der Filz ein!
am 1. November 2013
Diese Handytasche von Simon Pike passt super für das iPhone 5S und sieht auch sehr gut aus.
Wer die Tasche für das iPhone mit Bumper benutzen möchte, sollte die Maßanfertigung von Simon Pike mitbestellen.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und der Preis stimmt auch.
Ich kann hier eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
am 30. Juli 2014
Die Hülle ist an und für sich ganz OK.Sie könnte jedoch etwas kleiner sein und enger am iPhone anliegen. Des weiteren stört mich das Emblem aus Metall. Das verhakt sich ab und an in der Hosentasche und hat nach wenigen Wochen schon deutliche Abnutzungsspuren.
am 20. Dezember 2013
Passt, wackelt und hat Luft...und das ist auch gut so. Endlich mal eine Tasche, wo man das Handy bequem rein und wieder raus bekommt und nicht so quetschen muss. Ich denke, das selbst ein Case oder Bumper noch mit reinpassen würde aber das nutze ich nicht.

Ich hatte schon verschiedene Modelle von anderen Herstellern und musste sie jedesmal wieder zurückschicken, weil sie einfach zu knapp bemessen waren. Man bekam das Handy meist nur mit großem Aufwand wieder aus der Tasche heraus und das macht mir keinen Spaß, wenn man jedesmal erst so lange fummeln muss.

Die Tasche von Simon Pike ist sehr schön verarbeitet, das Handy ist gut geschützt und sieht zudem noch hübsch aus. Nicht so altbacken wie manche Lederhüllen oder diese langweiligen Schutzhüllen aus Kunststoff. Wie lange sie mal halten wird kann man natürlich jetzt noch nicht sagen.

Ich würde sie in jedem Fall weiterempfehlen. Das einzige was nur schwerfällt ist die Wahl der Farbe, da es so viele schöne gibt :-)
am 24. Mai 2014
Die Farbe ist sehr schön, kommt aber anders als im Internet dargestellt.
Die Qualität ist hervorragend und fühlt sich super an.
Ich kann diese Hülle nur empfehlen.
Habe es auch für mein Tablett gekauft.

1 beantwortete Frage anzeigen