Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 6. Dezember 2012
Ich muss dazu sagen, dass ich mir vor kanpp zwei Jahren ebenfalls eine Handytasche von Simon Pike (HTC HD7) gekauft hatte und damit den direkten Vergleich habe, was die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis betrifft.
Die Taschen sind wirklich schön und gut verarbeitet - keine Frage - was mich zu den nur zwei Sternen bewogen hat ist die Tatsache, dass der hier verarbeitete Filz nur noch halb so dick ist wie der bei meiner ersten Simon Pike Tasche. Damit wirkt die Tasche auch nur noch halb so wertig wie vorher und bietet meiner Ansicht nach auch nicht mehr den gut gepolsterten Schutz, wie der "Vorgänger". In der ersten Tasche konnte das Handy auf Steinboden fallen und war gut geschützt. Bei Dieser wäre ich mir da nicht so sicher! Außerdem passt das iPhone wenn ein Bumper dran ist zwar noch rein, aber der Verschluss lässt sich nicht mehr sicher schließen. Auch ein Manko, wie ich finde. Last but not least: der Preis! Da der Preis genauso hoch ist wie bei der ersten Tasche, trotz Qualitätseinbußen und deutlichem Größenunterschied (die iPhone Tasche ist gute 2 cm schmaler als die für das HTC HD7 und die Filzdicke wurde von guten 4 mm auf knapp 2 mm verringert), bin ich wirklich enttäuscht. Schade! Die Taschen an sich sind wirklich toll, mir aber als Schutz für so "teueres Gut" nicht ausreichend.
am 28. Dezember 2012
Habe die Tasche eben bekommen und bin begeistert. Ein toller Farbton, das Innenfutter mit den Blümchen ist total niedlich, der Klettverschluss klebt richtig fest. Die Verarbeitung und die Qualität des Filzes macht einen sehr guten Eindruck, alles absolut sauber vernäht. Das Handy passt ganz genau rein und da es ein dicker Filz ist, wird es gut darin geschütz sein.
Ist das Geld wert :)- empfehle ich weiter!

Nachdem ich die Tasche nun ca. einen Monat im Gebrauch habe, gebe ich einen Punkt Abzug!
1. fängt das Innenfutter am Klettverschluss an, einzureißen, vermutlich ist das Innenfutter nicht bis zum Rand der Tasche, sondern nur bis knapp hinter dem Klettverschluss zugeschnitten und da dieser wirklich sehr fest schließt, fängt es eben an einzureißen.
2. habe ich heute eine Silikon Schutzhülle zusätzlich aufs Handy drauf gezogen, damit es geschützt ist, wenn es nicht in der Tasche ist und ich finde es auch etwas griffiger - nun passt es aber leider nicht mehr wirklich gut in die Tasche rein, der Klettverschluss lässt sich nur noch ca. auf halber Breite zukletten. Die Tasche hätte man ruhig einen Zentimeter größer zuschneiden können, mit Hinblick darauf, dass sich der ein oder andere Nutzer noch einen zusätzlichen Schutz ums Handy, eben außer der Tasche macht!
3. Es ist eben Filz und filzt auch immer noch ein bisschen nach. Man hat immer dunkle Flusen dran hängen :(
am 19. Dezember 2012
Ich habe wirklich lange nach einer etwas anderen Handytasche für mein iphone 5 gesucht und bin dabei auf diese wunderschönen Filztäschchen gestoßen. Ich habe mir gleich drei in verschiedenen Farben bestellt, um auch mal wechseln zu können. Sie sind sehr sorgfältig verarbeitet und passen perfekt. Allerdings habe ich gleich eine an meine Tochter verloren ... also die sind wirklich für jedes Alter etwas!
am 24. November 2015
Schöne Handytasche nur leider ging sie sehr schnell kaputt.
Für den Preis leider enttäuschend.
Bei meinen Freundinen ist nach 6 Monaten immer noch alles heil.
Ich hatte wohl leider etwas Pech.
am 9. Dezember 2014
Ich bin wirklich begeistert :)

Habe mir diese Tasche gekauft damit ich mein Handy einfach mal in meine Tasche schmeißen kann ohne darauf achten zu müssen das nichts in der Nähe ist das mir den Bildschirm verkratzen kann o.ä.

Und genau diesen Zweck erfüllt sie! Was will man mehr sagen?

- ist top verarbeitet
- beschützt, was es beschützen soll

Ich bin eine zufriedene Kundin und gebe eine KAUFEMPFEHLUNG :)
am 3. November 2013
Die Tasche erfüllt einen guten Zweck, da sie das Handy komplett einhüllt und von allen Seiten umschließt!
Leider ist das Zeichen nach ca. 4 Monaten abgefallen. Also nicht ganz alltagstauglich!
Trotzdem ist sie optisch nicht schlecht und sieht in der Farbe schwarz sehr Edel aus!
Gute Alternative im Gegensatz zu den offenen Ledertaschen, wo das Handy keinen 100% Schutz findet!
am 19. August 2014
Die Handtasche ist sehr gut verarbeitet. Mein iPhone sitzt super drin und sieht sehr schick aus. Kann ich nur empfehlen. Wie es langfristig so hält, kann ich noch nicht berichten... auf den ersten Blick aber klare Kaufempfehlung!
am 22. Januar 2013
Sehr hübsche und originelle Handytasche, die hat nicht jeder. Ich habe mir gleich mehrere in verschiedenen Farben bestellt, um auch einmal wechseln zu können. Sehr sorgfältig verarbeitet ... mein iphone passt perfekt, auch mit Schutz, rein! Sehr zu empfehlen!
am 28. Dezember 2013
Schöne stylische Tasche, gut verarbeitet.

Ich bin sehr zufrieden, denn das hat nicht jeder.
Oft werde ich angesprochen auf diese Tasche.
Das Handy ist toll geschützt.
Super und kann ich weiterempfehlen.
am 24. Mai 2015
leider leidet der Filz recht schnell und das Metall-Emblem ist nicht gut genug festgenäht gewesen, so dass es sich an einer Seite recht schnell löste und nun nur noch am "seidenen Faden" hängt. Ich muss es nun selbst nochmal festnähen, da es schon auch ein schönes Dekoelement ist. Bei dem Preis finde ich das sehr schade.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken