Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle zaraLarsson WS HW16

am 6. Dezember 2012
Ich muss dazu sagen, dass ich mir vor kanpp zwei Jahren ebenfalls eine Handytasche von Simon Pike (HTC HD7) gekauft hatte und damit den direkten Vergleich habe, was die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis betrifft.
Die Taschen sind wirklich schön und gut verarbeitet - keine Frage - was mich zu den nur zwei Sternen bewogen hat ist die Tatsache, dass der hier verarbeitete Filz nur noch halb so dick ist wie der bei meiner ersten Simon Pike Tasche. Damit wirkt die Tasche auch nur noch halb so wertig wie vorher und bietet meiner Ansicht nach auch nicht mehr den gut gepolsterten Schutz, wie der "Vorgänger". In der ersten Tasche konnte das Handy auf Steinboden fallen und war gut geschützt. Bei Dieser wäre ich mir da nicht so sicher! Außerdem passt das iPhone wenn ein Bumper dran ist zwar noch rein, aber der Verschluss lässt sich nicht mehr sicher schließen. Auch ein Manko, wie ich finde. Last but not least: der Preis! Da der Preis genauso hoch ist wie bei der ersten Tasche, trotz Qualitätseinbußen und deutlichem Größenunterschied (die iPhone Tasche ist gute 2 cm schmaler als die für das HTC HD7 und die Filzdicke wurde von guten 4 mm auf knapp 2 mm verringert), bin ich wirklich enttäuscht. Schade! Die Taschen an sich sind wirklich toll, mir aber als Schutz für so "teueres Gut" nicht ausreichend.
am 19. Dezember 2012
Ich habe wirklich lange nach einer etwas anderen Handytasche für mein iphone 5 gesucht und bin dabei auf diese wunderschönen Filztäschchen gestoßen. Ich habe mir gleich drei in verschiedenen Farben bestellt, um auch mal wechseln zu können. Sie sind sehr sorgfältig verarbeitet und passen perfekt. Allerdings habe ich gleich eine an meine Tochter verloren ... also die sind wirklich für jedes Alter etwas!
am 24. April 2013
Ich habe diese Tasche bestellt, weil sie sich optisch von dem abhebt, was alle anderen haben. Ich habe sie jetzt seit ca. 4 Monaten in Gebrauch. Seit dieser Zeit hat sie sich optisch nicht verändert und sieht noch genauso gut aus, wie am ersten Tag. Ein klitzekleiner Nachteil ist der große Klettverschluss, der sich leider in Meetings nicht geräuscharm öffnen lässt. Aber darauf kann man sich einstellen.

Aber sie ist nicht nur sehr schön, sondern auch optimal für das IPhone5. Es kann nicht raus rutschen und passt von der Größe optimal in die Hülle. Der dicke Filz schützt bei eventuellen Stürzen sehr gut. (Habe ich bereits ausprobiert. Handy ist schadenfrei.)
am 23. November 2012
Aussehen relativ gut,öffnen des Klettverschluss miserabel,man braucht eine ganze Handkraft um die Tasche zu öffnen,
eine Handytasche sollte leicht zu öffnen sein,um das Handy zu benützen.
am 22. Januar 2013
Sehr hübsche und originelle Handytasche, die hat nicht jeder. Ich habe mir gleich mehrere in verschiedenen Farben bestellt, um auch einmal wechseln zu können. Sehr sorgfältig verarbeitet ... mein iphone passt perfekt, auch mit Schutz, rein! Sehr zu empfehlen!
am 28. Dezember 2012
Habe die Tasche eben bekommen und bin begeistert. Ein toller Farbton, das Innenfutter mit den Blümchen ist total niedlich, der Klettverschluss klebt richtig fest. Die Verarbeitung und die Qualität des Filzes macht einen sehr guten Eindruck, alles absolut sauber vernäht. Das Handy passt ganz genau rein und da es ein dicker Filz ist, wird es gut darin geschütz sein.
Ist das Geld wert :)- empfehle ich weiter!

Nachdem ich die Tasche nun ca. einen Monat im Gebrauch habe, gebe ich einen Punkt Abzug!
1. fängt das Innenfutter am Klettverschluss an, einzureißen, vermutlich ist das Innenfutter nicht bis zum Rand der Tasche, sondern nur bis knapp hinter dem Klettverschluss zugeschnitten und da dieser wirklich sehr fest schließt, fängt es eben an einzureißen.
2. habe ich heute eine Silikon Schutzhülle zusätzlich aufs Handy drauf gezogen, damit es geschützt ist, wenn es nicht in der Tasche ist und ich finde es auch etwas griffiger - nun passt es aber leider nicht mehr wirklich gut in die Tasche rein, der Klettverschluss lässt sich nur noch ca. auf halber Breite zukletten. Die Tasche hätte man ruhig einen Zentimeter größer zuschneiden können, mit Hinblick darauf, dass sich der ein oder andere Nutzer noch einen zusätzlichen Schutz ums Handy, eben außer der Tasche macht!
3. Es ist eben Filz und filzt auch immer noch ein bisschen nach. Man hat immer dunkle Flusen dran hängen :(
am 15. Februar 2013
Eine super Tasche für das iPhone5. Das iPhone passt auch noch mit Case perfekt rein. Der Klettverschluss ist sehr fest, man muss schon ordentlich zupacken, um die Tasche aufzubekommen. Mich hat das anfangs noch gestört, aber mittlerweile geht es schon eeeetwas leichter. Die Tasche soll ja auch halten und nicht versehentlich aufgehen, daher finde ich das in Ordnung. Die Farbe ist definitiv nicht ganz so knallig rot, wie es hier auf dem Bild aussieht, sondern eher in Richtung weinrot. Alles ist gut verarbeitet, also die Nähte halten gut, es gibt nach rund zwei Wochen intensiver Nutzung noch keine größeren Abnutzungsspuren.
Einen Stern Abzug gibt es allerdings, da das Display vom iPhone jedes Mal recht fusselig von der Tasche ist.. Muss man jedes Mail abwischen.
(Außerdem wurde die Tasche nicht - wie von mir gewünscht - an eine Packstation sondern ungefragt an die Rechnungsadresse gesendet.)
am 27. Januar 2015
Ich hatte schon einmal eine Simon Pike Handytasche in grau - die war toll, doch dann habe ich sie leider verloren :(
Also hab ich mir jetzt gleich eine neue gekauft, diesmal in Smaragd!
Sie ist wirklich toll, die Qualität stimmt, sie passt genau, sie ist hübsch und schützt mein Handy!

Voll zufrieden und ich würde sie mir immer wieder kaufen :D

Gut zu wissen ist auch, dass sie sogar mit festsitzender Schutzhülle auch noch passt!
am 9. Dezember 2014
Ich bin wirklich begeistert :)

Habe mir diese Tasche gekauft damit ich mein Handy einfach mal in meine Tasche schmeißen kann ohne darauf achten zu müssen das nichts in der Nähe ist das mir den Bildschirm verkratzen kann o.ä.

Und genau diesen Zweck erfüllt sie! Was will man mehr sagen?

- ist top verarbeitet
- beschützt, was es beschützen soll

Ich bin eine zufriedene Kundin und gebe eine KAUFEMPFEHLUNG :)
am 24. Mai 2015
leider leidet der Filz recht schnell und das Metall-Emblem ist nicht gut genug festgenäht gewesen, so dass es sich an einer Seite recht schnell löste und nun nur noch am "seidenen Faden" hängt. Ich muss es nun selbst nochmal festnähen, da es schon auch ein schönes Dekoelement ist. Bei dem Preis finde ich das sehr schade.

1 beantwortete Frage anzeigen